CoD Modern Warfare 2: Moral ... Fehlanzeige?

  • Jo bin dabei , dachte echt wärst son richtiger nullpeiler ABER ICH HAB MICH GEIRRT sry :huh: ......
    ...nach dem lezten beitrag brauch ich auch nicht mehr nach zu gucken wie alt du bist ....sorry nochma wollte keinen beleidigen mir rutscht das manchma so raus^^ wenn ich in Ragé komme Wir beide haben da wohl einfach ne andere Meinung aber wie du schon sagst hauptsache das zocken macht Spass :zocken: :zocken: da sind wir wohl wieder gleicher Meinung........ich denk auch wir haben beide einschlägige Fakten gebracht und damit unsere Standpunkte verteidigt :missilelauncher: ...wir haben wir sozusagen unsere Pflicht erfüllt jetzt können sich andere über das Thema streiten!!! :minigun: :chainsaw:


    War aber auf jeden Fall nett mit dir zu diskutieren :thumbup: ................................die meisten geben irgendwann auf Xd


    Was wollt ich noch sagen Flughafen hin oder her COD 6 roccccckkkkkkkkkkkkkkttttt :D wenn auch nur im singleplayer

  • Wie gesagt, über solche Themen haben sich schon viele Parteien zerstritten ... aber doch nicht wir Gamer :gamer:


    Zitat

    Was wollt ich noch sagen Flughafen hin oder her COD 6 roccccckkkkkkkkkkkkkkttttt :D wenn auch nur im singleplayer


    Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich spiele auch regelmäßig das neue Modern warfare 2. Es ist einfach Klasse Inziniert und macht schon spass beim zusehen. Schade nur das STEAM hier und da ein strich durch die Rechnung zieht, aber da gibt es zum Glück ja abhilfe ... Weiter geh ich jetzt auf dieses Thema nicht mehr ein :diablo: :blush2:


    Trotzdem Danke für die nette Diskussion und viel spass den anderen zum weiter Diskutieren :party:

  • Nete Diskussion Jungens aber schon ma gedacht das das game ein gefundenes Fressen für die bastarde fom fernsehen is ?
    Ob Final Fantasy 7 oder Manhunt die machen alle schlecht sobalt sie gewalt im spiel sehen und das naja das game erklert sich selbst und die erste szene reicht die wird wohl getzeigt und aus :censored:
    :pillepalle: aber was soll man erwarten :pillepalle:



    PS:Auser der ersten szene is das game ja geil also Grafig die ki und sonst die "story" :thumbup:

  • fast jedes besseres spiel wird von irgendwelchen idioten kritisiert die meinen Ahnung zu haben aber es hat ja wie man sieht immer weniger auswirkungen auf die games die szenen in cod gehen ja defenitiv in die richtige richtung und wenn sich irgendwer das maul über das game zerreisst nachdem ich die uncut version aufm rechner hab is mir das jacke solang der nächste teil der jeweiligen serie weiter uncut kommt können die jedes spiel 3 monate nach´m release verbieten.....juckt mich nicht mehr als pc gamer hat man da so viele Möglichkeiten wir sollten ma ernsthaft drüber nachdenken ob wir uns nicht alle ma dick weiterbilden sollten dann wären wir in der lage open source games zu basteln wenn man so will und die entsprechen dann unseren vorstellung und wenn da einer kritik üben will oder das mim ammoklauf in verbindung bringen möchte juckt das keinen weil "wir"einen imageschaden verkraften würden da wir ja keinen komerziellen handel damit betreiben wollen sondern einfach zocken..... :zocken: :zocken: :zocken: .


    Wie gern wär ich in der Lage spiele nach eigenen Vorstellungen zu bearbeiten .......dann wären die leichen in cod 6 auch keine blutleeren säcke Xd

  • Nete Diskussion Jungens aber schon ma gedacht das das game ein gefundenes Fressen für die bastarde fom fernsehen is ?
    Ob Final Fantasy 7 oder Manhunt die machen alle schlecht sobalt sie gewalt im spiel sehen und das naja das game erklert sich selbst und die erste szene reicht die wird wohl getzeigt und aus :censored:
    :pillepalle: aber was soll man erwarten :pillepalle:



    PS:Auser der ersten szene is das game ja geil also Grafig die ki und sonst die "story" :thumbup:


    Sorry im vorraus, normalerweise mecker ich über Leute nicht die schreibfehler im Text haben ... beim schnellen Tippppen :D passiert das mal. Aber bei DIR Maus156 habe ich beim Lesen ganz dolle gewein ... meine Augen haben geblutet, jetzt mal im ernst. Warum kannste nicht besser schreiben? Diese vielen Rächdsschreibefehler :doofy: :phatgrin: sind sehr Mies :thumbdown: Bitte mehr nachlesen und korrigieren vor dem Posten ...


    @Lazne: Die Idee mit den eigenen Spielen erstellen hatte ich ne lange Zeit auch mal, habe mit C++ etc. alles mögliche versucht, ist aber für einen alleine zu schwer, Zeitintensiv und heftig! Ich empfehle dir da lieber den FPS CreatorX10 In diesen Programm findet man sich schnell zurecht, ist leicht zu bedienen und unterstützt sogar DX10 ... Hier ein paar Impressionen:


    [Blockierte Grafik: http://www.img98.com/images/h5c66d6pgz2eubro2iw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://forum.i3d.net/attachmen…eator-x10-screenshot2.jpg]


    FPS Creator X10: making a level

  • :P jot jeder hat seine probs ob Mathe Englisch oder halt die Rechtschreibung ich sag immer wems nit gefelt der soll halt weg luken :D


    Und ich find Xatos hat irgendwie recht ich schlies mich im an . :freunde:

  • Ich habe die Flughafen Mission auch gespielt,und ich muss sagen ich hab mich extrem unwohl dabei gefühl,das ich zusehn musste wie unschuldige abgeknallt wurden,aber es lag wohl vielmehr daran das man die Zivielisten nicht verteidigen konnte..also ich sags mal so es icht nicht umbedingt eine Mission die man gespielt haben muss..


    Trotzdem find ichs wiederum gut das die überhaubt drin war,weil es sollte jeder der über 18 ist,das recht haben für sich frei zu entscheiden,auf er solche material sehn will bzw ,soll eine Mission spielen möchte.


    Zu den Restlichen missionen kann ich nichts sagen,da ich nochnicht weiter gespielt hab.

  • Also ich muss sagen, natürlich, ist es chon recht heftig im Flughafen (und ich hab die Pegi Version), aber wenn ich mir überlege, dass ich bei CoD 5 mit nem Flammenwerfer rumrenne und Leute abfackle, dann steht das alles in Relation, die Realität ist nunmal so, das zeigt uns die Geschichte. Vom den Glaubenskriegen, Aufständen in Afrika, bis hin zum 911, ist mir nie bekannt, dass Zivilisten gefragt wurden ob sie dabei mitmachen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!