Rechte aberkennen?

  • Hallo zusammen, ich gebe zu ich war lange nicht mehr hier und bin durch eine Mail wieder hier.
    In dieser hieß es mir wurden meine Rechte aberkannt. Ich muss gestehen, das Vorgehen ist zwar irgendwie nachzuvollziehen, aber die feine Englische ist das auch nicht. Man erarbeitet sich die Rechte ja und sollte diese auch nicht einfach aberkannt bekommen. In meinem Fall hat es mich wieder hier her gebracht, aber nur weil ich bei sowas recht empfindlich bin...


    Was haltet ihr von diesem Vorgehen, ist sowas sinnvoll? Ich kann mir nur wenig Begeisterung abgewinnen und suche nach Thenen in denen ich meine konstruktive Meinung ablassen kann, um das geschehene Rückgängig zu machen. Ich hab das Board in der Tat vergessen, aber so wieder daran erinnert zu werden ist... naja - da wäre eine etwas frühere Mail nett gewesen...

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

    Einmal editiert, zuletzt von FreaklordX ()

  • Die Frage dabei ist, was ist denn nötig, um die Reche wieder zu erlangen? Ein paar Beiträge zu schreiben ist ja überhaupt kein Ding, gerade ich hab damit überhaupt kein Stress. Allerdings müsste ich bereits weitere 8 Beiträge geschrieben haben, habe aber weiterhin keinen Zugriff mehr auf die Patch-Sektion.


    Es ist also nicht nur, dass nicht rechtzeitig angekündigt wurde, dass man seine Rechte verlieren wird, es ist auch nicht ersichtlich, was man dagegen nun machen kann ... Das finde ich ein wenig komisch :S

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • Das Problem ist vermutlich, dass man den Erfolg über den man die Reche erlangt ja bereits hat und damit nicht nochmal bekommen kann. Die Rechte werden aber nicht mit dem entfernen dieses Erfolgs umgesetzt wodurch ich keine Chance habe selbst die Rechte wieder zu erlangen... Wäre schön, wenn da bei Gelegenheit mal jemand nach schauen könnte =)

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • @ FreaklordX


    Da musst leider warten, bis unser Admin wieder ONLINE ist.


    Dem MOD-TEAM fehlen die Rechte dein Profil zu bearbeiten.


    Ist ein "Foren-Software-Bug", welcher schon seit X Versionen vom DEV mitgeschleift wird. :beaengstigend:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Danke für die Antwort, dann weiß ich ja Bescheid. An sich eilt es ja auch nicht, da ich akut keinen Patch brauche ^^
    Dass die Software da so hinkt ist natürlich trotzdem suboptimal, aber gut - Ich persönlich war eh nie ein Fan von Burning Board, weil es da oft mal so komische Bugs gab :P


    Nichts destor trotz wäre es ein Wunsch meinerseits, dass man informiert wird, bevor man die Rechte verliert. Ich hatte das Board weitest gehend vergessen, das gebe ich zu, aber ne rechtzeitige Mail hätte mich früher wieder hergelockt und hätte viel Ärger erspart ^^

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • Achso, ja dann warte ich einfach und hoffe, dass es irgendwann noch klappt ^^
    Schickt doch bitte vorher ne Mail raus und warnt bevor ihr Leuten die Rechte aberkennt, dann gibt es auch weniger zu tun und der User muss nicht ewig warten...

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • das ist aber bei vielen anderen foren auch ganz normal.
    wenn man eine längere zeit inaktiv ist wird man zurückgestuft.
    wenn man dann immer noch nicht reagiert wird man gelöscht.


    das hab ich jetzt schon in mehren foren erlebt und ist für mich eigentlich eine ganz normale vorgehensweise.


    du bekommst ne info wenn sich dein status ändert, wenn du nichts dagegen tust wird dann nach einer gewissen zeit der account ganz gelöscht.


    finde das jetzt nicht so aussergwöhlich, diese vorgehensweise.
    bei anderen foren wird dann halt die formulierung anderst gewählt, wie z.B.
    wir vermissen sie
    haben sie uns vergessen


    oder sonstwas.
    im endeffekt aber läufts aufs gleiche hinaus


  • Also ich war früher in vielen Boards unterwergs, heute fehlt mir dafür großteils einfach die Zeit und Muse, aber da gabs sowas eigentlich nicht. Gut, die waren meistens auch einfach kleiner und hatten keine speziellen gesperrten Bereiche... Ich sag ja auch nicht, dass es nicht sinnvoll ist die Leichen zu entsorgen. Allerdings würde eine Mail mehr à la "Wir vermissen dich, wenn du nicht bis dann und dann zurück kommst, wirst du deine Rechte verlieren und dann so und so lange danach gelöscht" doch Niemandem schaden. Könnte eben viel Aufwand sparen, vor allem wenn sich wegen eines Bugs der Admin selbst drum kümmern muss. Aber gut, es ist wie es ist. Mehr wie das Feedback geben, kann man ja nicht machen. Was damit passiert liegt ja nicht in eigenen Händen ^^

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!