• Also ich werde ihn mir sicher anschauen.


    Aber da die letzten drei in meinen Augen Mist waren, werde ich mit einer sehr geringen Erwartungshaltung da rein gehen..


    Mit ein wenig Glück gehe ich dann positiv überrascht aus dem Kino wieder raus :)

  • Anschauen werde ich ihn mir auch.


    Das er an die erste Trilogy, also Ep 04 - 06 nicht heran kommen wird, sollte eigentlich schon klar sein.
    Da J. J. Abrams das ganze übernimmt und ein Talent dafür hat, Serien und Filme zu versauen, sind meine Befürchtungen groß das dass selbige mit Star Wars auch passiert.


    Nur die Tatsache, dass Disney am Ende immer noch das letzte Wort hat, lässt mich im Gegensatz zu vielen anderen hoffen. Ich traue das Disney durchaus zu, nur J. J. Abrams nicht.

  • Ich sass als 10 jaehriger damals 1980 im kino und sah mir episode 4 und eine woche spaeter episode 5 im sommerfestival an und das hat mich bis heute geflasht.den trailer von episode 7 hab ich bisher mindestens an die 300 mal gesehen und ich bin begeistert.fuer den 19 dez. Hab ich bereits ne karte und ich platze bald vor spannung. Dazu kommt dann noch episode 1-3 am donnerstag und 4-6 am freitag zuhause gucken.volles rohr aufdrehen.nur ich weiss garnicht wo ich solange meine frau hinschicke :D war da nicht viel wueste auf tattoine? :D

  • Ich bin überrascht hier noch keine Aktuelle Antwort zu sehen :D


    Hab den Film vor 3 Tagen gesehen und fand ihn ... gut ...
    Das ist im Vergleich zu Episode I-III auch garnicht so schlecht, J.J. hat solide Kost abgeliefert und mich durch die Bank weg gut unterhalten. Allerdings kam es mir schon während des Films so vor als würde ich "Episode IV Remake" sehen. Viele Ähnlichkeiten zum (chronologisch) ersten Film, angefangen vom Wüstenplanet auf dem die Handlung anfängt, über die "neue" Superwaffe", hin zur Cantina. Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung dazu sogar beabsichtigt war, um einen neuen Grundstein für eine neue Triologie auf solidem/bekanntem Grundwerk aufzubauen.


    Anfangs konnte ich mit dem neuen Gegner wenig anfangen, nachdem er seinen Helm abgenommen hatte. Nach etwas nachdenken fand ich die Enthüllung als "Milchbubi" eigentlich gut, macht Sinn eine Maske zu tragen, um bedrohlicher zu wirken.


    Kann auch nur jedem das RedLetterMedia Review zu Episode VII ans Herz legen, gleich nachdem man sich nochmal die Plinkett Reviews zu Ep I-III angeschaut hat ;)

  • Also ich fand den Film ganz gut :D auch wenn manche sachen sich wiederholt haben finde ich das man sich den Film wenn man Star Wars mag mal angucken kann.Aber Visperer und BurakQuaresma haben schon recht,bei den kosten wäre mehr drinn gewesen.Die besetzung fand ich allerdings extrem gut ;)

  • Also ich fand den Film ganz gut :D auch wenn manche sachen sich wiederholt haben finde ich das man sich den Film wenn man Star Wars mag mal angucken kann.Aber Visperer und BurakQuaresma haben schon recht,bei den kosten wäre mehr drinn gewesen.Die besetzung fand ich allerdings extrem gut ;)


    Also ich fand den Film ganz gut :D auch wenn manche sachen sich wiederholt haben finde ich das man sich den Film wenn man Star Wars mag mal angucken kann.Aber Visperer und BurakQuaresma haben schon recht,bei den kosten wäre mehr drinn gewesen.Die besetzung fand ich allerdings extrem gut ;)


    Sehe ich genau so. Fand ihn echt gut auch wenn vieles ähnlich zu Episode 4 war.

  • Also ich hab ihn mir zweimal angesehen und ich muss sagen, mein Herz schlug schon höher als der Vorspann mit der Musik eingeblendet wurde :D
    Ich fand ihn eigentlich auch sehr gut, obwohl - was ja auch viele schon gesagt haben- es so viele Parallelen zur vierten Episode gab. Fand ich aber an sich nicht so schlimm. Ich hoffe auf die anderen Teile, dass sich da einiges hinter der Story befindet. Bis jetzt finde ich sie ganz gut, die Schauspieler sind auch toll. Aber ich warte noch auf das große BOOM, das jeden aus der Bahn wirft :P
    Mal schauen, Episode 4 bis 6 sind sowieso nicht zu toppen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!