Gears of War - German Patch V3

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gearsofwaryisrj.jpg]


    Dieser Patch wurde speziell für die AS/PAC Retail Version von "Gears of War" erstellt. Er sollte aber auch mit allen anderen Versionen funktionieren.


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der A/CH Retail Version erstellt, die die deutsche Sprache enthält.


    Downloadgröße ca. 514 MB


    :arrow: Gears of War - German Patch V3

  • Ich konnte das Spiel heute ohne Probleme installieren und auch spielen. Zwar erschien nach dem Start des Spiels diese Windows Live Maske im Hauptmenü, in der ich meine Seriennummer hätte eingeben und mich einloggen sollen, aber diese Maske konnte ich einfach mit ESC wegdrücken und das Spiel starten. Allerdings habe ich nicht lange gespielt und weiß nicht, wie das nun mit den Spielständen wäre. Ich hätte mich aber ganz normal anmelden können... Kann es aber gern nochmal genauer testen, da ich das Spiel noch installiert habe.


    Übrigens benötigte ich zum Spielen unter Windows 10 keinen Crack! Das Spiel nutzt Safedisc als Kopierschutz und mir war so, als wenn dieser Kopierschutz unter Windows 10 gar nicht mehr unterstützt wird und Spiele somit nicht mehr laufen. Ich habe aber das offizielle Update 3 installiert. Vielleicht entfernt das auch den Kopierschutz. Das weiß ich nicht. Ich konnte aber ganz normal das Spiel mit der eingelegten DVD starten und ohne mich bei Windows Live anzumelden spielen. :)


    Ist denn der Dienst nun wirklich schon offline?

  • Also, soweit mir bekannt ist wurde GFWL abgeschaltet.


    (Bei Fallout3 muß man eine gemoddete dll benutzen damit man starten kann.)


    Gut, das es mit Gears of War keine Schwierigkeiten gibt.


    OT:


    Gehört jetzt auch nicht direkt hierher aber vielleicht kann mir jemand sagen ob es mit Brothers in Arms Serie (1-3) genau so ist? Oder gibt es damit Installationsprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!