Was sind Eure lieblings Mods für Fallout 3 bzw New Vegas?

  • Einer meiner Top Fallout 3 Mods ist Fellout. Es handelt sich hierbei um einem Wetter und Lichteffekte mod.
    Dieser Mod verbessert die Atmosphere des Spiels nocheinmal enorm und lässt das Spiel gleich in einem ganz neuen "Licht" :D erstrahlen.

  • zu meinen Favoriten zählen
    Marts Mutant Mod der neue Kreaturen einfügt und mich die Spawns erhöen lässt.
    Alternate Start - Roleplay bzw. Custom Beginnings die den Start verändern kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde. Alternate Start hat prinzipiell mehr möglichkeiten Custom Beginnings fügt zusätzliche einstellungen hinzu.
    Do it yourself - lässt zu, dass der Spieler die Haupquest abkürzt indem er den langweiligen teil umgehen kann.
    Ultimate Perk Pack - zusätzliche talente immer brauchbar
    Melee-Unarmed Pack - macht es möglich einen reinen Nahkampf Charakter zu spielen
    Super jump - erhöht die Sprunghöhe
    zusätzlich empfehle ich einen Mod der das Maximale Level, den schaden im allgemeinen und die Laufgeschwindigkeit erhöht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!