Parkway Drive IRE. TOP oder FLOP?

  • Hallo


    Nachdem ich nun mehrmals in Konflikt kam mit anderen Usern auf fb. Was haltet ihr vom neuen Album von Parkway Drive?
    Ich persönlich finde es ja Hammer und finde auch nicht das sich die Band stark verändert hat. Zudem ist die Stimme Hammer! :hadbang:

  • Hi SoldierHuss,


    ich kenne bisher nur das aktuelle Album, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie sie vorher waren.
    Aber IRE ist richtig klasse. Falls du es noch nicht getan hast, würde ich an deiner Stelle mal bei Sonic Syndicate reinhören.


    Viele Grüße :thumbup:

  • Hab die Jungs schon vor ein paar Jahren für mich entdeckt und muss sagen das neue Album ist im vergleich zu deren alten Werken schon ziemlich dünn.


    Klar haben die sich weiterentwickelt und ich finde es gut das sie neues ausprobieren, allerdings ist das neue PWD einfach nicht mehr das was es mit Killing with a Smile und Horizons war und das ist gerade für alteingesessene Fans sehr schade da hier genau die Sachen verloren gehen für die man PWD früher gefeiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!