The Saboteur - Uncut Mod

  • Also. Habe TexMod.exe nun in D:\Origin Libary\The Saboteur hinzugefügt.
    Die Sabotuer.exe unbenannt in Sabotueroriginal.exe
    TexMod.exe unbenannt zu Sabotuer.exe


    Klicke auf der Origin Spielebibleothek Sabotuer Spielen Button


    Es öffnet sich der Launcher (SabotuerLauncher.exe) Klicke auf spielen.
    Leider passiert da diesmal garnix! Auch öffnet er die TexMod Datei nicht.
    Erst wieder als Einzelanwendung (auch wenn ich die unbenannte TexMod öffne, öffnet sie sich normal)
    Sabotuer lässst sich aber nicht so starten. Auch wen ich auf Sabotueroriginal.exe klicke, öffnet sich nicht Sabotuer.


    Mein letzter versuch war es, mein Antivirus zu deaktivieren. (BullGuard) sowie die Firewall... Auch nichts!


    Wie gesagt, ich nutze Windows 10 Pro und das Origin Acces
    (Das spiel ist zwar in meine Bibliothek, aber nicht mein Besitz!)


    Funktioniert leider nicht :/ Vielleicht ein Start Parameter der das verhindert?

  • Hab die Ursache gefunden. Ab Windoof 7 Hat TexMod komplikationen.
    Daher wird folgendes empfohlen Quellink: http://www.imako.de/texmod-in-…wenden-und-aktivieren.php


    Also das was uns der User "Das Kreuz" schon vorgestellt hatte.


    Aber nun kam ja eine 2. Komplikation. TexMod ist NICHT Windoof 10 Kompatibel.
    Sprich, es erfolgt zwar eine start sowie bedienanwendungen, aber keine ausführungen/ konfigurationen.


    Was tun? Also im grunde GENAU das Machen, wie es uns Das Kreuz geschrieben hat.
    Jedoch mit einem unterschied. "Kompatibilitätsmodus!"
    Die unbenannte TexMod Datei muss als Windoof XP (SP3) ausgeführt werden.
    Dann rennts :)


    Wäre Cool wenn ihr das vielleicht in ner Readme zum Download hinzufügt. Damit auch die Windoof 7 bis 10 Nutzer net leer ausgehen. Achja


    DAAAAAAAANKEEEE :D :D :D :D


    Euer Zero

    Ich spiele nicht! Ich will nur die Realität verändern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero_89 ()

  • Hallöchen,


    hab mich an die Anleitung gehalten,


    Textmod in Saboteur Ordner -> Umbenannt in Saboteur.exe -> Originale Sabotuer.exe umbenannt in Saboteuroriginal.exe -> Origin gestartet -> Saboteur gestartet -> Launcher öffnet sich -> klicke auf Spielen und nichts...


    Okay anders gedacht und hab einfach mal die Texmod (die Ja Saboteur.exe heißt) selbst aus dem Ordner als Admin gestartet und anschließend alles "konfiguriert" sprich Saboteuroriginal.exe ausgewählt sowie die Mod selbst. Drücke auf Run, spiel öffnet sich anschließend kommt direkt im Hintergrund (Hörbar) ein Art Fehlermeldung. Diese sagt nicht Genug Speicher vorhanden? Höh? Ich habe Windows 10 64 bit, 16GB DDR3(oder 4) speicher einen i7-2600K Prozessor sowie eine AMD Sapphire R290X 4GB OC


    #edit/ Ja die Texmod datei ist im Kompatibilitätsmodus Windoof XP (SP3)
    #edit/ Nun zeigt er mir keine Fehlermeldung mehr an, nur das Spiel startet und ich höre das Geräusch als wäre eine Fehlermeldung vorhanden, leider bleibt das Bild schwarz und ich muss das Spiel via. Task-Manager beenden.

  • Hallöchen, hab mich an die Anleitung gehalten,


    Textmod in Saboteur Ordner -> Umbenannt in Saboteur.exe -> Originale Sabotuer.exe umbenannt in Saboteuroriginal.exe -> Origin gestartet -> Saboteur gestartet -> Launcher öffnet sich -> klicke auf Spielen und nichts.


    #edit/ Ja die Texmod datei ist im Kompatibilitätsmodus Windoof XP (SP3)
    #edit/ Nun zeigt er mir keine Fehlermeldung mehr an, nur das Spiel startet und ich höre das Geräusch als wäre eine Fehlermeldung vorhanden, leider bleibt das Bild schwarz und ich muss das Spiel via. Task-Manager beenden.

    Unter Windows 10 bekomme ich Saboteur auch nicht gestartet. Scheinbar ist Texmod nicht mit Windows 10 kompatibel oder der Origin Client funkt dazwischen.

  • so wie es aussieht ist es problematisch unter win10 texmod zum laufen zu bekommen.


    bei einigen läuft er aber dann passt auch alles:
    -betriebssystem und spiel auf der gleichen partition
    -admin zugriffe auf alles


    usw...


    viel mehr hat die texmodwiki auch nicht hergegeben. und da es bei mir läuft kann ich den fehler auch nicht versuchen zu beheben oder ne lösung zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!