Saints Row: The Third - Uncut Patch

  • Habe das Problem entdeckt. Anscheinend wurde die alte DirectX 11 .exe nicht gelöscht. Dadurch hat der Gamelauncher die originale .exe benutzt und nicht die gepatchte. Wenn man die gepatchte .exe manuell auswählt läuft es perfekt. Sogar in englisch und im Onlinemodus! Vielen Dank nochmal für den Patch. :thumbup:

  • Habe das Problem entdeckt. Anscheinend wurde die alte DirectX 11 .exe nicht gelöscht. Dadurch hat der Gamelauncher die originale .exe benutzt und nicht die gepatchte. Wenn man die gepatchte .exe manuell auswählt läuft es perfekt. Sogar in englisch und im Onlinemodus! Vielen Dank nochmal für den Patch. :thumbup:


    DirectX.exe? Normalerweise braucht eigentlich nichts gelöscht werden.


    Im SR3-Launcher ist nach der Installation unten kein DirectX9 Modus mehr zu sehen und man muss einfach nur oben in das Feld DirectX10 +11 klicken um SR3 zu starten.

  • SR3 hat zwei Anwendungen im Installationsordener, eventuell ist hier die SaintsRowTheThird_DX11.exe gemeint.

  • Genau die meine ich. Komischerweise hat der Patch nichts verändert, außer die digitmedius_srtt_dx11.exe hinzuzufügen. Starte ich das Spiel über diese .exe, ist alles in seiner ungeschnittenen Pracht. Starte ich das Spiel über den Launcher, kann ich auch wieder DirectX11 anwählen und alles ist zensiert. Hauptsache es funktioniert und das tut es prima.

  • Lockenlude:


    Wenn sich der Patch bei Dir nicht komplett installiert hat dann fehlt auch etwas.


    Installiere ihn nochmal mit nem Hacken bei "Save Log" (..speichert eine Datei namens PatchLog.txt im Spielverzeichnis) und einen Hacken bei "Verify Hash" (..überprüft die Exaktheit der zu patchenden Dateien).


    Falls Fehler auftraten ist das in der PatchLog-Datei nachzulesen.

  • Hatte ihn schon mit Log installiert. Laut Log ist alles in Ordnung. Der Hordenmodus ist auch verfügbar, man kann Passanten als Schutzschild benutzen und alle DLC sind verfügbar (inklusive der Genki-Sachen). Das heißt, selbst wenn der Launcher nicht richtig gepatcht wurde, weiß ich nicht was im Spiel selbst noch fehlen sollte. :huh:

  • Ich bekomme leider einen Fehler beim Installieren:




    Was mache ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!