Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V4

  • Wäre natürlich gut zu wissen, wenn er evtl. "die Seiten gewechselt hat".


    Die Seiten habe ich nicht gewechselt. Mein Projekt lief schon immer parallel. Aber da hier im Forum nichts mehr passiert, bin ich hier eben nun auch nicht mehr aktiv. Dafür werden alle meine Patches bei mir direkt gepflegt und bekommen auch noch immer regelmäßig Aktualisierungen. ;)


    Inzwischen gibt es übrigens die Version 5.1 des Uncut Patches... :neo:

  • Ich würde hier gerne meinen Unmut darüber aussprechen, das ich hier Geld gespendet habe um einen Patch herunterzuladen, für den ich nochmal Geld ausgeben muss für einen Premiumhoster.

    Zitat von »oku01850«




    Das ist echt bullsh. 10-17 Stunden dauert der Download für nicht Premium

    Das klappt auch nicht, die wollen ebenso das man sich nochmal registriert und allen möglichen scheiß macht.
    Schade das ich nichtmal als Donator mit High-Speed Downloaden kann *kopfschüttel*

  • Ich würde hier gerne meinen Unmut darüber aussprechen, das ich hier Geld gespendet habe um einen Patch herunterzuladen, für den ich nochmal Geld ausgeben muss für einen Premiumhoster.

    Das klappt auch nicht, die wollen ebenso das man sich nochmal registriert und allen möglichen scheiß macht.
    Schade das ich nichtmal als Donator mit High-Speed Downloaden kann *kopfschüttel*

    Mein Verdacht: Beide Webseiten, sowie Hoster hängen zusammen um des Geldes wegen.

  • was für ein bullshit.
    wir versuchen hier die sachen anzubieten, erstellen die patche in unserer Freizeit und verlangen kein Geld dafür..
    man kann die downloadberechtigung ohne bezahlen erlangen aber die hoster sind halt eben etwas langsam, weil wir das alles selbst finanzieren aus eigener Tasche.


    wenn man sich mit compiware mal etwas beschäftig tund man ein wenig liest, wird man auch feststellen, dass man dort die downloadberechtigung auch ohne bezahlen bekommt.
    dass man sich aber anmelden muss ist eigentlich ja schon normal.
    facebook und co verlangen das ja auch, dass man sich einen account erstellt.


    also hört bitte auf Lügen zu erzählen, dass wir wegen dem Geld hier irgendwas machen dass die Leute zahlen müssen.
    und nein wir hängen nicht zusammen. es ist ein eigenes Projekt von Poomukkel wo mittlerweile auch patche angeboten werden.
    zudem sind die hoster hier und bei compiware unterschiedlich.

  • Das klappt auch nicht, die wollen ebenso das man sich nochmal registriert und allen möglichen scheiß macht.

    Im ernst? Die wollen echt, dass du etwas dafür tust? Das gibt es doch gar nicht... Immer diese bösen Leute, die Patches in ihrer Freizeit erstellen und diese kostenlos zum Download anbieten... :thumbdown:


    Mein Verdacht: Beide Webseiten, sowie Hoster hängen zusammen um des Geldes wegen.

    Das war auch mein Verdacht. Diese bösen Leute wollen den armen Kiddies tatsächlich ihr Geld aus den Taschen ziehen... Glaubst du eigentlich selbst, was du hier von dir gibst?? ?(


    was für ein bullshit.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :thumbup:

  • Echt gute Arbeit die hier geleistet wird. Es ist sehr schade das durch Gesetzt solche Versionen entstehen.


    Ich finde nicht mal schlimm das die Symbole zensiert sind... ich finde schlimm das die Sprachausgabe auf Deutsch beschränkt ist. Da man einen US Soldaten spielt, nimmt das sehr viel Atmosphäre aus dem Spiel.


    Toll das ihr euch solche Arbeit macht!

  • was für ein bullshit.
    wir versuchen hier die sachen anzubieten, erstellen die patche in unserer Freizeit und verlangen kein Geld dafür..
    man kann die downloadberechtigung ohne bezahlen erlangen aber die hoster sind halt eben etwas langsam, weil wir das alles selbst finanzieren aus eigener Tasche.


    Bohhooo, cry me a river.
    Was für ein schlechtes Forum das hier ist. Es ist nicht nur hässlich wie nochmal was, es ist eines der wenigen Mod Communities, die es aus sich herausnimmt Geld für Mods zu verlangen (oder Aktivität, damit Benutzer schön das Forum zumüllen und dann nie wieder kommen). Einfach nur abartig (und illegal, aber wen kümmert das schon).
    Wenigstens haben ein paar Leute schon die Dateien gratis zur Verfügung gestellt, damit man dieses Kackforum aus dem letzten Jahrhundert nicht benutzen muss.


  • Bohhooo, cry me a river.
    Was für ein schlechtes Forum das hier ist. Es ist nicht nur hässlich wie nochmal was, es ist eines der wenigen Mod Communities, die es aus sich herausnimmt Geld für Mods zu verlangen (oder Aktivität, damit Benutzer schön das Forum zumüllen und dann nie wieder kommen). Einfach nur abartig (und illegal, aber wen kümmert das schon).
    Wenigstens haben ein paar Leute schon die Dateien gratis zur Verfügung gestellt, damit man dieses Kackforum aus dem letzten Jahrhundert nicht benutzen muss.


    Also wenn es hier einen Daumen nach unten-Button geben würde hätte ich den wohl geklickt. :negativ: :D
    So viel "Erkenntnisse", 6 Minuten nach der Anmeldung. :D Dann viel Spaß in den anderen, besseren Foren wo es ja alles schnell und umsonst gibt. :D


    Das Forum hier ist jetzt auch schon so 10 Jahre alt, da kann es halt technisch und optisch nicht ganz so modern sein wie neuere Foren mit allen möglichen und auch viel unnötigen Schnickschnack. Das Forum läuft stabil und es erfüllt seinen Zweck, das ist ja erst mal das wichtigste.
    Damit das Forum online bleibt, was nun mal für den Betreiber auch mit Kosten verbunden ist, kann man mit einer Spende da etwas unterstützen.
    Und hier wird für keinen Patch/Mod Geld verlangt, man kann hier an alles im Downloadbereich rankommen ohne auch nur einen Cent auszugeben. :sehrgut:


    Die Aktivität der Mitglieder könnte vielleicht besser sein aber wer meint hier wäre zuwenig los kann ja erst mal selber seinen Beitrag leisten und aktiver sein, mehr schreiben, interessante Themen bringen, etc... Sogar offtopic könnte man hier plaudern wenn man will aber zumindest über seine Lieblingsspiele wird ja wohl jeder Zocker etwas sinnvolles schreiben können, da hätte man auch ganz schnell über 8 Beiträge erreicht. :D


    Das anbieten von Uncut-, oder Deutschpatches ist eher ein Graubereich als klar illegal, setzt es doch in der Regel vorraus dass man zumindest das Spiel original besitzt, nur eben auf englisch oder nur geschnitten. Hier werden nicht wie in einem Warezboard ganze Spiele angeboten, das wäre illegal.


    Und back to Topic :D . ich brauch den Patch hier noch nicht, ich muss erst noch mit Wolfenstein von 2009 irgendwann mal anfangen :blush2: , hab einfach zuviele Spiele :D , aber wenn ich die neueren Wolfenstein-Games mal uncut spielen will dann weiß ich dass ich die funktionierenden Patches dafür hier schnell und gratis bekomme. :sehrgut:

  • Ich werde dann wohl gezwungen in einem Forum kommentare zu schreiben mit dem ich eigentlich nix am Hut habe (ich habe mit KEINEM Forum was am Hut) nur um Wolfenstein uncut spielen zu dürfen.... check ich nicht finde ich doof...
    Danke dir trotzdem für die Mühe und Zeit die du in die Erstellung und den Upload dieses Patches gesteckt hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!