Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V4

  • Jetzt mal langsam..... 8|
    Was, wie und wo ist ein Fehler aufgetreten? ?(


    Gib uns ein paar Infos und werden Dir gerne helfen. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich habe sogar 5€ gespendet - ich DUmmIdiot und was kommt? Nach dem ich alle 11 Teile geladen habe.

    Wo hast du 5 EUR gespendet? Wenn hier, dann hat das mit den Downloads auf Share-Online nichts zu tun.


    "Da ist aber ein Fehler aufgetreten - da war wohl was nicht richtig"

    Tolle Fehlermeldung, die mir absolut nichts sagt. Wann kommt dieser ominöse Fehler? Beim Entpacken des Patches oder bei der Installation?


    WOLLT IHR MICH VERARSCHEN

    Aber natürlich! Haben hier natürlich alle Leute verarscht und alle sind darauf reingefallen... Sag mal geht es noch? Muss ich mich von dir anschreien lassen? Entweder du teilst uns einen vernünftigen Fehler mit oder du lässt es bleiben! X(

  • die spende die du getätigt hast berechtigt dich nur direkt ohne postsperre in den downloadbereich zu kommen.
    wenn die dateien auf share-online liegen, darauf haben wir keinen einfluss, dass du mit 5 € nen premium account dafür bekommst.


    aber die dateien liegen ja auch auf dload, da benötigst du keinen premium account, da benötigst du nur geduld, weil es da nicht ganz so schnell läd.

  • Hey




    Ich habe bei der Installation von euren patch von kaspersky Die Viren Meldung
    bekommen das die UncutPatch.exe den Virus Trojan-Dropper.Win32.Agent enthält.
    goggelt man den ist dies auch kein harmloser sondern ein recht heftiger Virus. Ohne
    diese Datei wird der patch auch nicht richtig installiert und man hat beim Starten
    des Spiels nur einen schwarzen Bildschirm. Stammt die Programmierung vom patch von euch?

  • Vorsichtig ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste, aber PoooMukkel hat sicher kein Virus eingebaut und suspekte Patchkreationen die einen Trojaner installieren gibt es im Datenbereich DIESES Forums meines wissens nicht.


    Trojan-Dropper.Win32.Agent bedeutet ja soviel wie:
    Das eine ausführende Datei ein anderes Programm/eine andere ausführbare Datei/ein Skript startet....usw..
    Das ist zunächst mal nichts ungewöhnliches und bei vielen Installern der Fall und bei Diff-Patches gang und gebe.


    (Was Diff-Patches sind?!
    Offizielle Spiele-Diff bzw. XDelta-Patches/Updates gibt es z.B. für Operation Flashpoint, Blackguards, Asassins Creed usw. usf..)

  • wie Wurmfutter schon schrieb verbreiten wir hier keine viren oder trojaner.
    dein antivir programm ist sehr sensibel.


    einige unsere patche führen bei der installation ein script oder anderes programm aus, welches dann deine dateien vom spiel verändert. dazu kann auch gehören, dass archive von deiner installation geöffnet werden, damit wir an die zensierten dateien kommen, die unzensierten dann eingefügt werden und anschliessend alles wieder verpackt wird.


    dieses verhalten ist identisch mit einem trojaner oder virus, der sich irgendwo auf deinem system einnistet. nur machen viren oder trojaner deine spiele nicht uncut....


    und genau das macht der patch, er verhält sich zwar für dein anti viren programm auffällig ist aber harmlos was dein system angeht, weil er nur die zensur in deinem spiel entfern und nichts weiteres macht.

  • Ja Denke mal auch das es kein Virus ist obwohl ich bei sowas
    sehr vorsichtig geworden bin wenn der patch direkt von euch ist ist ja ok. Auf jeden
    Fall hat es geklappt musste nur noch mal alles neu installieren und beim
    patchen Kaspersky deaktivieren.

  • Leider gibts bei Part 8 schon seit tagen die "No free user slots" Meldung. Ist es tatsächlich so dass da das nach einiger zeit wieder gehen sollte oder wie kann man das Problem beheben?


    ich habe part 8noch einmal auf share-online.biz hochgeladen.bitte um resonanz ob das für free user jetzt klappt.ggf.
    könnte man den alten link austauschen dann sollte das problem ausgemerzt sein. hier ist der link


    http://www.share-online.biz/dl/JQMZRVZNP1O1


    gruss kelle :)

  • Habe den Patch runtergeladen und installiert, funzt alles Super und macht gleich viel mehr Spaß das Game zu zocken :)
    Vielen Dank an den Uploader und ich kann auch nur bestätigen das dort kein Virus bei ist, habe es mit Antivir Pro gecheckt. Hat nichts angezeigt :thumbup: bitte macht weiter so und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D :D :D



    greetz Alex :walklike:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!