Mortal Kombat X erscheint (nachträglich) in Deutschland

  • Wundert mich jetzt GAR nicht SO sehr :)


    Das die Vorgänger alle indiziert wurden liegt offenbar daran, dass es Folgeindizierungen (Nachfolger quasi inhaltsgleich, BÄM indiziert) waren und sich der Publisher keine Mühe gegeben hat, dass Spiel erneut auf den Prüfstand zu stellen.
    Die Gewalt bezieht sich ja in erster Linie auf die sog. Fatalities. und da diese sich nur durch Geschick und Können des Spielers auslösen lassen, ist dass in etwa so wie mit den Perks z.B. bei Skyrim.


    Ist trotzdem GUT für uns. :thumbup:

  • Update: MK X und MX IX sind für PC erhältlich. MK X ist definitiv uncut und über Steam einfach aktivierbar. MK IX noch nicht getestet ob uncut aber gehe schwer davon aus, da es kurz nach der Nichtindizierung von MK X über Steam aktivierbar war.

  • mortal kombat 9 oder auch mortal kombat komplete ist nach wie vor nicht in deutschland erhältlich über steam und auch nicht im steam shop zu finden.
    habe gerade nochmals nachgeschaut.
    zudem muss das spiel dann auch über vpn aktiviert werden.


    dann kann man es spielen.


    Stimmt nicht. MX IX (MK Komplete) kann man z.B. über MMOGA erwerben und ohne Probleme mit dt. Steam-Account aktivieren. Ist auch mit dt. Sprachausgabe. Kein VPN nötig. :D
    Im Steamshop ist es so nicht zu finden. Das ist richtig.

  • mein key ging nicht zu aktivieren.
    ich musste vpn nutzen


    und mortal kombat x hatte ich den key gekauft, bevor es in deutschland freigegeben wurde, da hiess es man kann es nicht aktivieren und das ging aber ohne vpn problemlos.


    ist manchmal alles ein weig komisch mit dem blöden steam dreck


    Hast schon Recht, das nervt, dass man die Spiele nicht regulär über Steam kaufen kann. Zumal MX IX nur "einfach" indiziert ist und nach erneuter Vorlage bei der USK totsicher die Freigabe wie MK X erhalten würde. Nur müßte WB das eben beantragen.
    Das mit den nicht autorisierten Keyverkäufern ist natürlich immer ein gewisses Risiko aber ich habe dieses Problem noch nicht gehabt. Bei MMOGA steht auf der Seite explizit, ohne VPN aktivierbar und das stimmte auch. Vllt. hast du einen US-Key bekommen :S . Die werden ja meistens gesperrt. :thumbdown:
    Außerdem haben die bei MMOGA einen sehr guten Support, wenn mal etwas nicht rund läuft. 8o

  • solche key shops sind meistens besser als die angebote bei steam direkt.
    bei g2a.com gibts das gleiche momentan für 11,89 €


    kann das spiel nur jedem empfehlen, der mortal kombat mag. grafik ist klasse, die fatalities sind echt gut, auch teilweise etwas überzogen aber dafür gibts dann eben noch die brutalities und stage kills etc die einen über kleinere schwächen hinwegsehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!