Win 10 - Erwartungen - Befürchtungen - Meinungen

  • Mich würde interessieren was ihr so zu Windows 10 und über die entwicklung ab release denkt.
    Denn da Microsoft offensichtlich über das "aufgeben" von Windows phone nachdenkt[Mein wissensstand wärend ich hier schreibe] und relativ eingelenkt hat was die Kachelei des Windows 8 angeht,
    denke ich werden sie mit dem 10er ne halbwegs passable basis schaffen für ein "NewWin7".
    Aber was denkt ihr? :thumbup:

  • Von 8 und 8.1 hab ich allein schon wegen dem Metro-Look die Finger gelassen, bei 10 sieht's ja noch ähnlich aus, aber wenn's draußen ist teste ich's mal in 'ner VM, ansonsten bleib ich halt weiterhin bei 7 ♥

  • Ich würde auch erstmal schauen wie das so bei anderen Nutzern ankommt oder falls du einen 2. Pc hast den du nicht so oft verwendest es darauf testen und wenn es gut ist kannst du es dir ja holen.
    Ich hab immer noch Windows 7 weil ich ein Paar Probleme beim testen der 8 hatte und sie auch gar nicht so gut fande.
    Kann ja aber bei Windows 10 anders sein.
    am besten erstmal warten.

  • Der Metro-Lool war eigentlich eine super Idee. Die Programm-Icons mit Informationen bereichern z.B. mit einer Vorschau des Letzten bearbeiteten Word-Dokuments oder die Anzahl der ungelesenen Mails. Das Ballmer so ein Mist daraus basteln lässt, konnte man nicht absehen.
    Ich freue mich auf Windows 10, ich denke die Fehler der Vergangenheit werden sie nicht noch einmal begehen. Windows 8 war und ist im Kern ein super-System mit einer undurchdachten UI (eben der Metro-Teil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!