Elder Scrolls online Core 2 Duo e8500 ,4GB Ram + Gtx560 TI ?

  • Hi, spielt hier jemand Elder Scrolls online auf einem ähnlichen system wie ein Core 2 Duo e8500 ,4GB Ram + Gtx560 TI und kann mir sagen wie es in 1920x1080 auf mittel details spielbar ist?
    Bin hin und her ob ichs mir holen soll, gibt aber leider keine testversion des spiels...

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 442 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Ich geb trotzdem mal ne Antwort...vieleicht hilft das ja immer noch irgendjemanden hier...Kann ja sein :whistling:
    (...oder das ist der Sinnbefreiteste Post den ich je geschrieben habe...hehe)



    Zitat

    Hi, spielt hier jemand Elder Scrolls online auf einem ähnlichen system
    wie ein Core 2 Duo e8500 ,4GB Ram + Gtx560 TI und kann mir sagen wie es
    in 1920x1080 auf mittel details spielbar ist?

    Ich kenn jemanden der auf ähnlichen System TESO zockt....und laut offizielen Systemanforderungen liegst du damit auch im grünen Bereich:)....Es ist spielbar...



    Zitat

    Bin hin und her ob ichs mir holen soll, gibt aber leider keine testversion des spiels...

    Mittlerweile (wir schreiben das Jahr 2016...weit weit entfernt in einer Gala...ähm:)) gibbet dat Kostenlos/Free2Play mit InGameShop.....also testen geht immer....



    Mfg :toocool:

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!