Prototype oder Wolfenstein

  • prototype ist gut aber du verlierst racht schnell gefallen daran naja war zumindest bei mir und ein par homies so außerdem ist die grafik nicht so der ober burner. ich würde eher zu wolfenstein tendieren, weil es schon damals gut war und das heute immer noch ist.

  • auf jeden fall Prototype ;)
    das kann man auch einfach mal zwischendurch spielen wen einem langweilig ist :P
    den ego-shooter hast du bestimmt auch noch CS oder andere :sniper:
    und sinnloses geballere wird auf die dauer auch LW :minigun: :D

  • es ist schwierig einen first person shooter wie wolfenstein mit nem third person shooter wie prototype zu vergleichen.
    da treffen welten aufeinander und ich denke das kann man nicht miteinander unter einen hut bringen.
    entweder du wuillst nen first person oder nen third person shooter lieber haben.


    zudem finde ich wolfenstein nicht so brutal. ist ein bisschen blut drin und ein kleiner hauch von splatter aber was ich bei youtube von prototype gesehen habe ist wolfenstein kein vergleich was die gewalt angeht. prototype ist brutaler.


    also ein vergleich ist somit nicht möglich. überleg was du lieber haben willst oder hol dir beide. ich fand wolfenstein trotz allem gut und es hat spass gemacht. prototype hingegen ist loslaufen und draufschlagen. ein tieferer sinn fehlt und ist wie schon von anderen erwähnt auch für zwischendurch ein gelungener zeitvertreib ohne angst haben zu müssen das man von der story nciht mehr mit kommt nach längerer auszeit vom spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!