Eure Meinungen zum System dieses Forums

  • Man sollte auch immer bedenken, dass wir, die wir dieses Forum betreiben und mit Patches versorgen, das alles umsonst und in unserer Freizeit machen. Wir wollen euch helfen, eure gekauften Spiele so zu genießen, wie es andere Spieler, die nicht in Deutschland leben, tun. Wir wollen hier keinen Profit machen. Jeder von uns zahlt letztendlich drauf. Allein die Hoster, auf denen wir unsere Patches zur Verfügung stellen, kosten Geld.


    So lange uns das hier alles Spaß und Freude macht, machen wir auch weiter. Blöd wird es für euch, wenn wir uns zurückziehen und die Patches nicht mehr zum Download anbieten. Denn Weiterbasteln werden wir sicherlich - und wenn es nur für uns persönlich ist.


    So wie es Marco schon schrieb: Nehmt die Seite als das was sie ist! Wer unsere Arbeit belohnen möchte, tut das eben und wer nicht, der lässt es bleiben. :)

    Umsonst ist nur der TOD und selbst der kostet das LEBEN...
    aber ich möchte doch nur spielen :walklike:

  • Ist zwar nett gemeint ist aber auch irgentwie ziemlich nerfig


    Antwort
    die erstellen ja die Patches teilweise selber her wie ich es hier gelesen hab da ist das forum hier eigentlich berechtigt hier zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt

  • hier wird keiner "genötigt". Wenn Dir der Aufwand zu viel ist immer wieder mal was zu schreiben, dann laß bleiben und verzichte auf alle Patches. Aber halt, Patches zu ziehen ist ja nicht zu aufwändig, den Vorteil nimmt man ja immer gerne mit...


  • Doch, das wird man! Nicht im strafrechtlichen Sinn, aber de fakto ist es so.



    Was geht denn mit dir ab? Pass mal auf wie du mit anderen redest. Es gibt keinen Grund so frech zu werden, ja?!

    Bleib mal locker , hier ist niemand frech zu dir gewesen . Wenn es dir nicht passt , das wir hier gerne etwas Gegenleistung in Form von Teilnahme am Boardleben möchten , kannst du es ja gerne sein lassen . Es steht dir frei auch gerne etwas für´s Board zu spenden , denn das ganze kostet nunmal auch geld oder du besorgst dir die Patche halt woanders

  • Ich bins echt leid, dass andauernd einer sich beschwert, dass er ein paar Beiträge bringen muss, um auf jede Menge Patches UMSONST zuzugreifen, die es sonst NIRGENDS gibt. Sollen doch froh sein, dass sich die Leute hier die Mühe machen, so was am Laufen zu halten. Nörgeld doch bitte woanderst, keiner braucht hier Leute, die sich nicht beteiligen wollen, aber immer am Schnellsten den neuesten Uncutpatch ziehen wollen.


    Und noch ein Wort zum "frechwerden" :


    1. Wars nicht frech gemeint, sondern eine anständig formulierte Aussage


    2. Wenn das 80 in deinem Nick für Dein Baujahr steht und nicht für Deinen IQ, dann hab ich einige Jahre mehr auf dem Buckel wie Du und hab schon Computerspiele gespielt, als Du noch in die Windeln Ge********* hast.


    So, DASS war jetzt frech...

  • Als jemand der zufälig auf dieses Forum gestoßen ist weil er nach einen Wolfenstein patch gesucht hat muss ich sagen das das System doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es regulären users so gefällt wenn randoms (so wie ich) ihre 8 Beiträge schreiben und dann nie wiede rkommen

  • Ich finds super. Wer nicht mal 8 Beiträge schafft, der hat hier auch nichts verloren. Das System schränkt das Spamming was in vielen Foren gang und gäbe ist ganz gut ein. Man darf ein Forum nicht allein anhand der Nutzerzahlen bewerten.

  • Ich finde den Grundgedanken sehr gut, allerdings weiß ich nicht wirklich ob es dem Forum förderlich ist. Man fördert sinnlose Postings, Spam und seltsame Themen. Allerdings gewinnt man so auch neue User.
    Ich selber gehöre zu der Kategorie ich komme alle Monate mal wieder rein schreib was und gehe wieder. Habe einfach nicht die Zeit und Motivation viel zu schreiben und zu lesen ich Foren.

  • Ist doch O.K. so. Der Aufwand alle paar Wochen nen kleinen Beitrag zu schreiben hält sich ja wirklich in Grenzen. Und es steht ja nirgends geschrieben, dass es dann ein sinnloser Post sein muss. Man kann ja durchaus alle paar Wochen was SINNVOLLES zu nem Thema ablassen, dass einen interessiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!