Problemthread: Keine Zugriffsberechtigung für den DLB trotz erfüllter Beitragszahlen oder Spende

  • In diesem Thread mögen sich bitte all jene User melden, die Probleme bei der Freischaltung zum Downloadbereich haben, obwohl sie die Anforderungen bereits erfüllen.


    Das Problem ist bekannt und ihr werdet, sofern eure Meldung berechtigt ist, manuell freigeschaltet. Dies kann jedoch einige Zeit lang dauern, da eine manuelle Freischaltung nur einige bestimmte Moderatoren, der Supermoderator und logischerweise der Admin selbst durchführen können.


    Wir bitten euch daher um Verständnis und entschuldigen uns bei euch für mögliche Wartezeiten.


    Euer OGS-Team

  • Als Ergänzung hierzu noch folgendes:


    Das System schaltet in der Regel alle Spender im 15 Minuten Takt automatisch frei. Also wenn ihr Spendet merkt das die Systemroutine beim nächsten Durchlauf jeweils zur vollen Viertelstunde und stellt euch automatisch als Spender ein. Euren Status seht ihr dann normalerweise auch hier bei den Trophäen:


    http://www.online-games-shop.d…e=TrophyList&categoryID=5


    In ganz seltenen Fällen kann es sein, dass gerade eine andere Wartungsroutine im System läuft und die Freischaltung länger dauert. Sie erfolgt aber immer automatisch. Beachtet auch, dass Spenden unter 5 € für eine Woche vom System für den Downloadbereich freigeschalten werden. Spenden ab 5 € erhalten einen unbegrenzten Zugang.


    Es kann nur bei längerer Inaktivität (wir reden hier von mehreren Monaten) passieren das der Status zurückgesetzt wird. Hier einfach eine NAchricht an einen Mod oder mich oder am Forenleben wieder beteiligen.


    UPDATE: FAlls die Spenden-Email-Adresse von der im System registrierten abweicht, erkennt das der Bot nicht selbstständig und es muss manuell freigeschaltet werden. In diesem Fall bitte Email an den Admin

  • Ah also hätte ich garnicht spenden müssen, um patches zu downloaden? Bin gerade nämlich verwirrt. Früher gings ja auch ohne.
    Hier steht ja 8 Beiträge würden schon reichen. Ich hab schon 25. Ist jetzt nicht schlimm, Ihr könnt das Geld gerne behalten, sonst hätte ich ja nicht gespendet :D

  • Ich glaube, etwas verwirrend ist auch, dass in dem Hilfsthema zwar steht 8 Beiträge schreiben, aber beim Erfolg steht 6 Beiträge. Der Balken ist dann voll und man wundert sich, dass man den Erfolg nicht bekommt. Wenn man dann nur hier ist wegen eines Patches, dann wird man wahrscheinlich schnell ungeduldig ;)

  • Hey. Keine Ahnung ob das hier der Richtige Bereich dafür ist, aber ich wüsste nicht wo ich's sonst hinschreiben soll.
    Folgendes Problem, ich bin seit einigen Jahren Mitglied (und hatte auch schon Zugriff zum Download Forum). Ich habe meine Mitgliedschaft hauptsächlich für den Borderlands UCP genutzt. Bin jetzt aus dem selben Grund wieder gekommen (hab den Patch irgendwann versehentlich gelöscht), nur hab ich jetzt keine Berechtigung mehr auf den Download Bereich zuzugreifen. Auf meinem Profil ist der Erfolg mit 13 von 6 Beiträgen zwar ausgefüllt (man sieht ja an meinem Profil das ich über 6 Beiträge verfasst habe), aber ich habe ihn nicht erhalten. Bitte um Antwort bzw Hilfe D:

  • Ich habe anscheinend auch aus inaktivität keinen Zugriff mehr auf den DL Bereich für die Uncut Patches.
    Dabei war ich nur 3 Wochen im Urlaub xB Wie groß ist den die Zeitspanne die man maximal inaktiv sein kann bevor man runtergestuft wird?

  • Ähm doch ich habe sehr wohl für das Forum gespendet, da ich finde das so ein Forum btw Community Unterstützt gehört http://250kb.de/mSOi5aq, ich wundere mich nur das ich heute n8 1-2 Erfolge bekommen habe die ich mit Sicherheit vorher auch schon hatte u.a. Avatar üändern da bin ich mir 100%ig sicher das ich das kurz nach meiner Anmeldung gemacht habe, da ich gestern n8 meinen vorherigen Avatar nochmal geändert hab und da nochmals den ERfolg bekam hat mich das schon sehr irritiert. gruß


    edit: apropo Spender, da hab ich mich auch noch gewundert, wieso hab ich keinen Stern mehr mit dem Spender Symbol?

  • Hallo liebe Community, ich habe mich eben mal nach Langezeit wieder einmal hier eingeloggt und wollte mir Kane & Lynch 2: Dog Days - Uncutpatch v1.2 Laden doch jetzt habe ich nicht mehr die Berechtigung, das war aber nicht immer so, warum ist das so und wie kann ich das ändern und wie ändere ich die E-Mail-Adresse da diese schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!