Wolfenstein: The Old Blood - Uncutpatch

  • Der TNO Uncut-Patch funktioniert ja bei Steam ganz normal, aber hier im Thread ist bei mir der Eindruck entstanden ich muss Steam zum spielen von The Old Blood dann auf Offline-Modus stellen. Ist dem so? Oder kann ich wie bei TNO das Spiel einfach ganz normal starten?

  • Super Mod :)....Vielen Dank



    Zitat

    Der TNO Uncut-Patch funktioniert ja bei Steam ganz normal, aber hier im
    Thread ist bei mir der Eindruck entstanden ich muss Steam zum spielen
    von The Old Blood dann auf Offline-Modus stellen. Ist dem so? Oder kann
    ich wie bei TNO das Spiel einfach ganz normal starten?

    Kannst ganz Normal starten....bei mir funktionierts gut...keine Probleme:)

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

  • Hallo,


    Mir wird stets die Meldung angezeigt, dass ich ein bestimmtest "Achievement" brauchen würde, um den Uncut-Patch herunterladen zu können. Wie gelange ich denn an jenes? Habe mir ausschließlich für diesen Download einen Account in diesem Forum erstellt.


    MfG

  • Hallo,


    Mir wird stets die Meldung angezeigt, dass ich ein bestimmtest "Achievement" brauchen würde, um den Uncut-Patch herunterladen zu können. Wie gelange ich denn an jenes? Habe mir ausschließlich für diesen Download einen Account in diesem Forum erstellt.


    MfG


    du musst dich am forenleben noch ein wenig beteiligen.
    es fehlen noch einige Beiträge bevor du in den downloadbereich darfst.


    aber bitte kein SPAM schreiben oder unsinniges Zeug.
    es gibt genug themen wo man etwas dazu sagen kann.


    Nein, keine Sorge. Durch Spam oder sonstige unerwünschte Beiträge, möchte ich nicht auffallen. Ein Foren-Mensch bin ich allerdings auch nicht. Wo kann ich meinen Account/Registrierung dauerhaft entfernen?


    MfG

  • Hallo zusammen,



    ich habe vor den Uncut Patch für "Wolfenstein - The Old
    Blood" (WTOB) herunterzuladen. Wie ihr alle wisst brauche ich dazu erstmal
    die Berechtigung (und daran arbeite ich auch fleißig). Das nur zur Info : ich
    habe den Patch also noch nicht ausprobieren können.



    Ich habe dazu noch ein paar Fragen und will mal eben das
    ganze prozedere des patchens Zusammenfassen.



    1) Spiel auf Steam herunterladen (und dort bereits vorab die
    Untertitel "ALLE" zu wählen damit nachher in der Uncutversion die
    englischen Sprecher untertitel werden)



    2) Backup des original Steamorderns von WTOB machen und in
    ein Anderes verzeichnis kopieren.



    3) Den Uncut Patch ausführen und dabei das o.g. neue
    Verzeichnis wählen. oder...(Hier wird es nun spannend)



    3.1) In einem der letzteren Posts heißte es, das man den
    Patch auch direk in den original also von Steam angelegten Ordner kopiere kann.
    (Ich selber würde allerdings zur Sicherheit den Ordner wohl kopieren)



    Hier meine Fragen:


    I) Wie
    genau starte ich das Spiel? Wähle ich die .exe aus dem kopierten Order direkt aus?



    Oder kann ich das Spiel auch ganz normal über Steam starten?
    (bei letzterem muss ich Steam im offline Modus starten?) Auch hierzu hieß es weiter
    oben, dies sei nicht zwingend erforderlich. Und muss ich dann den altern Ordner
    umbennen?



    II)Wie verhält es sich mit Achievements? Unter welcher Variante
    sind diese Freispielbar und wird unter Steam die Spielzeit ganz normal
    gemessen?



    Sorry wenn sich da etwas von vorher wiederholt. Ich hoffe
    die Fragen sind nicht zu dämlich. Aber man muss sich ja heutzutage echt
    anstrengen um ein Spiel so zu spielen, wie es der Entwickeler ursprünglich mal
    entworfen hat.

  • Gruber:
    zu I)
    Kopierter Spielordner:
    Hatte eine Verknüpfung der game-exe auf dem Desktop erstellt und nachdem Steam gestartet wurde ausgeführt.


    Steam-Spielinstallationsordner:
    Normal starten wie jedes andere Steam-Spiel.


    zu II)
    Egal welche Variante Erfolge sind freispielbar / Spielzeit wird gemessen sofern sich Steam im Onlinemodus befindet.

  • @ Wurmfutter
    Jo danke habe es ausprobiert und es klappt ganz wunderbar.


    An dieser Stelle vielen Dank für diesen tollen Uncutpatch. Very impressive!


    Habe bezüglich der Untertitel noch die Frage, ob man das nachträglich noch irgendwie einstellen kann, dass nur die englischen Sprecher untertitelt werden?
    Habe zwar noch in der deutschen version (also vor dem Uncut patch) bei Untertitel auf "ALLE" gestellt, aber jetzt werden leider tatsächlich auch alle Sprecher (auch die deutschen) untertitelt. Das ist nicht tragisch aber das schönere Spielerlebnis wäre es ohne die englischen Untertitel bei den deutschen Sprechern.


    Und eine kleien Frage (ein wenig off Topic) weiß einer von euch zufällig, wie ich das Crosshair anpassen kann?
    Ein einfacher Punkt bei alle Waffen (z.B. wie wenn man das Rohr in der Hand hat) wäre cool.


    Ok beim zweiten mal lesen klingt das mit dem Rohr echt....naja :D


    Lange Rede wenig Sinn. Vielen Dank! Dieses Forum ist Awesome.

  • Hallo zusammen,


    habe 5 Euro gespendet für eure klasse Arbeit würde auch gerne dafür jetzt den Uncut Patch für Oldblood runterladen. Könntet ihr mich bitte aktivieren? Das wär nett =)


    Ich hoffe ihr macht für Wolfenstein 2 dann auch wieder einen schönen Uncut Patch :)


    Danke :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!