Wolfenstein: The Old Blood - Uncutpatch

  • Du verwechselst da was. Hier geht es um "The Old Blood" und nicht um "The New Order". :D


    Stimmt. Hab ich durcheinandergewürfelt. :blush2: Bei TOB gibt's auch sehr wenige Grußsequenzen.


    Habe TOB übrigens seit gerade durch und der UCP ist fast perfekt. KEINE Texturfehler, soweit ich sehe, nur ein paar Symbole fehlen ab Kapitel 4. Einige auf Lastwagen und einige auf Kisten aber sonst ist der UCP TOP. :thumbup:

  • Darklord:


    Gibt es eine Möglichkeit zur Validierung dieses möglicherweise spekulativen Faktums?


    Was ist denn das für ein Geschwurbel ? Meinst du Screenshots ? Das ist unnötig, da es sehr leicht nachprüfbar ist. Da ist nichts spekulatives dran. Spiel einfach und du wirst es ab Kapitel 4 bemerken. Ist aber nicht weiter schlimm. Der UCP ist in meinen Augen sehr sehr gut.


  • Hab ich doch bereits geschrieben. Ich habe sowohl die zensierte (normal über Steam in DE runtergeladen) als auch die unzensierte (Poomuckels UCP) Version durchgespielt. Das Spiel ist ja nicht so lang. Ab Kapitel 4 sieht man die Wolfensteinsymbole anstatt der HK's auf einigen LKW's und Kisten. Kein YT oder Schnittberichte.com erforderlich. 8-)


    EDIT: übrigens gibt's bei WTNO noch einige sehr seltsame und unverständliche Zensuren. Z.B. wurden auch normale dt. Wehrmachtsymbole (Kreuze) und Poster geändert. Das ist aus dem SB. :wissenschaftler:

  • WAS mache ich nur falsch?? :(


    Deutsche Version bei Steam installiert.
    Steam offline geschaltet.
    Wolfenstein.The.Old.Blood.DE-Ordner zu \temp kopiert.
    Patch gestartet und zum Verzeichnis geroutet.
    Läuft durch und patched 46 files.
    Patch beendet.
    WolfOldBlood_x64.exe im temp\Wolfenstein.The.Old.Blood.DE-Ordner gestartet.
    Steam Message kommt hoch -> Offline gestartet.
    Spiel ist deutsch und cut :(


    Habe alles gelöscht und es erneut probiert: gleiche Ergebnis..


    Muss ich den originalen steamapps\common\Wolfenstein.The.Old.Blood.DE-Ordner löschen??

  • :thankyou: :thankyou: Moin nochmal,


    also ich habe alle Parts runtergeladen. Alle drei. Bin noch auf der Arbeit. Also gestern Abend hatte ich den Uncut Patch gestartet und er hatte dann das entpacken gestartet und auch die anderen zwei Parts. Konnte ich ja sehen wie er anzeigte Part 1, Part 2 und Part 3. Dann kommt so ein Ladebalken so als ob er was installiert und dann öffnet sich ein neues Fenster mit schwarzem Hintergrund und grüner Schrift und fragt mit ob ich installieren will, dann 1 drücken oder beenden will, dann 2 drücken. Ich drücke natürlich 1 für installieren und dann kommt gleich die Fehlermeldung Installationspfad falsch. Oder muss ich noch die ganzen Sachen machen die hier im Forum standen das ich den Spieleordner aus dem Steamordner kopieren muss und noch die anderen Sachen machen muss? Oder kann es sein das es eventuell daran liegt das ich ausversehen die Steam Installation und Wolfenstein zusammen in einem Installationsordner getan habe? Dachte am Anfang das ich gleich den Ordner einstellen muss für das Spiel. Und hinterher merkte ich das das doch nicht der Fall wahr. Bitte um Resonanz. Danke im Voraus. :thankyou: :thankyou: :thankyou:

  • 1.) "WTOBucp.exe" starten und dann nachdem der Startbildschirm erscheint auf "Version: 0.1464 UCP" klicken
    2.) Anschließend bei der "Windows-Benutzerkontrollsteuerungsabfrage" auf JA klicken.
    3.) --> JETZT DEN RICHTIGEN INSTALLATIONSPFAD angeben. <--
    4.) Dann im "SCHWARZEN FENSTER MIT GRÜNER SCHRIFT" "1" gefolgt von "enter" eingeben.

  • Sollte beim ausführen des Patches nicht ein Installationsvorgang kommen wo man das Verzeichnis anwählen kann ? habe aktuel TOB noch nicht drauf aber wenn ich den Patch ausführe kommt ewig der blaue Kreis (früher Sanduhr) von Windows !?

  • Also ich habe win7 64bit und der Patch startet ganz normal. Den Patchvorgang startest Du, indem Du nach dem Start unten auf die Versionsnummer klickst. Eventuell solltest Du als Admin ausführen und den Patch in Deinem Virenscanner oder Deiner Firewall zulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!