Aliens vs. Predator kommt NICHT in Deutschland!

  • Hab eben mal in Amazon geguckt und siehe da ... Ebenso möglich zu bekommen wie jedes andere Spiel ..



    Hinzugenommen war eh jedem klar das dieses Spiel niemals den weg an den FSK-Leuten vorbei findet :D



    egal HAMMER SPIEL kann ich nur sagen :D :thumbup:

  • Ich bin sowas von NICHT überrascht! insane]] insane]] insane]] :sniper: :sniper: :chainsaw: :chainsaw:

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • ich finde es schon besser, den titel erst garnicht erscheinen zu lassen, anstatt ihn durch zensur zu verschandeln! würde ich genauso machen, da lieber auf die veröffentlichung in diesem scheiß deutschland verzichten, anstatt nochmal nen haufen geld zu investieren, um das game zu entschärfen, um es anschießend mit wenig erfolg zu vertreiben, weil die zensierte scheiße nur die totalen idioten kaufen... (von denen es leider nach wie vor zu viele gibt :thumbdown: )


    und leute wie du und ich wissen ja, wie sie an das game kommen, auch wenn es nicht in jedem laden steht!
    8o :gamer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!