Wolfenstein the new Order in deutscher Version auf Englisch?

  • N'amd allerseits.


    Ich habe mir unlängs die deutsche Schnibbelvariante von Wolfenstein: The New Order zugelegt. Nachdem ich die Kampagne nun einmal mit ohne schwieriger Symbolik durchgespielt habe (fands erträglicher als oft geunkt wird) wollte ich nun beim zweiten Durchlauf doch noch mal die originalen Texturen drin haben. Dabei gibt es jedoch ein Problem: Zwar findet sich hier im Forum ein dufte Uncutpatch, allerdings finde ich die Kombination aus deutscher Lokalisation (Regime...) und originalen Zeitungsartikeln und Symbolen etwas anstrengend. Weiß einer wo ich die englische Sprachausgabe herkriegen kann?


    Danke schon mal im Voraus.

  • Das ist leider nicht so einfach. Wir überlegen uns da gerade etwas. Gleiches gilt für "The Old Blood".

  • Na das klingt doch erst mal nach geduldigem Optimismus. Die Frage ist jetzt n bisschen doof, aber reden wir bei "gerade" von Wochen/Monaten oder sollte ich mich auf ein längeres überwintern einstellen (vllt. rechtfertigt der Umstand, dass ich von der Konstruktion irgendwelcher Patches ziemlich genau Garnichts verstehe, die Frage etwas... Ich bin nur blöder glücklicher Endverbraucher... :D ).

  • Naja, ich finde so schlecht ist die Deutsche Sprachausgabe nicht. Haben sich bei der Sprachausgabe ganz gut hinbekommen, allerdings kenne ich die englische nicht. Vielleicht ist es bei manchen wie beim Duke auf deutsch geht garnicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!