Probleme bei G2A

  • Hallo zusammen,


    leider wusste ich nicht in welche Kategorie dieser Artikel gehört. Zur Not verschiebt es einfach.


    Ich habe große Probleme beim Online Key Händler G2A.com. Dort habe ich GTA V bezogen und keinen Key bekommen, mein Ticket beim Support ist schon seit Tagen eskaliert und hat den Status: Waiting for G2A response


    Weitere Tickets über das Portal und die Beschwerde Hotline werden ignoriert. Bin langsam sehr ratlos und stinke sauer.


    Habt ihr schon Erfahrung mit den Verbrechern gemacht? Was kann man hier noch machen?


    Bin um jeden Tipp dankbar.


    Bazahlt wurde per Paypal, wo ich ebenfalls schon ein Ticket eröffnet habe.

  • Ich denke, deine einzige Chance ist, dass G2A dir irgendwann hilft. Da die ein nicht authorisierter Steam-Reseller sind, hast du Null Chance auf Support seitens Steam und falls G2A dir einen gecrackten Key verkauft haben, dann sieht's schlecht aus. Du solltest aber nicht aufgeben und die weiter nerven. Meine Erfahrungen mit nicht authorisierten Resellern sind bislang positiv ( mehrmals MMOGA und 1x Fast2play) aber ein Risiko ist immer dabei.

  • Danke für die Info.


    Ich werde jetzt weiterhin Druck machen und hoffe, dass die bald klein bei geben. :cursing:

    Hast du denn den Käuferschutz aktiviert für 1 € ??
    Ich hab mit denen auch noch nie Probleme gehabt und schon viel gekauft , allerdings immer mit Käuferschutz

  • Moin,


    ja den Käuferschutz habe ich zum Glück drin gehabt. Meine Arbeitskollegen haben dort auch schon mehfach Random Steam Keys gekauft und nie Probleme gehabt.
    Habe gestern haben den Käuferschutz von PayPal aktiviert. Leider sind dort aber immaterielle güter nicht mit abgedeckt. :sos:


    Ich halte euch auf dem Laufenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!