Postal Lost in Paradise (DLC)

  • Wenn man das Speedrun-Arschivement haben will braucht man glaube ich 1:30 im Schwierigkeitsgrad Normal, bei höheren Schwierigkeitsgrad sollte man für die Bosskämpfe schon ein bisschen sammeln - Rauchzeug, Glockmun + Zweihandwaffenenergiedrinks und so sind immer ganz hilfreich.
    Hab es auf Hestonworld durch und möglicherweise ungefähr circa 5-7 Std. gebraucht(..ist ein paarmal abgeschmiert, hatte es vor dem neuen Patch gespielt, das kopieren der "msvcrt20.dll" in den Paradise Lost System Ordner brachte Besserung).


    Ob es sich lohnt? "I regret nothing!"

  • Gibt es sonst noch jemanden der den DLC ausprobiert hat?
    Ich fand Postal 1 ganz witzig. Auch Postal 2 und das Add-On habe ich gut in Erinnerung :D. Der dritte Teil war meiner Meinung nach einfach nur Schrott und schnell vergessen.

  • eder der das alte Postal 2 gespielt hat und daran Spaß hatte und danach vom 3ten Teil enttäuscht war sollte sich das Addon aufjedenfall ansehen, es sieht genauso aus wie der 2te Teil(ist ja auch klar) und hat einach die selbe Art Humor und Unterhaltung, dass das Spiel sehr kruz ist stimmt schon, dafür macht es aber auch unendlich viel spaß.

  • Der DLC ist ziemlich lieblos gestaltet und auch Gameplay technisch recht weit von Hauptspiel entfernt.
    Fühlt sich eher an wie eine Fan-Mod. Die "Story" ist allerdings noch ein wenig abgedrehter.
    Wenn man Postal 2 mag und das DLC im Sale bekommt bzw. entsprechend günstig ist, geht das klar.
    Reißt einen aber nicht vom Hocker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!