Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir den 2ten der der Reihe zu kaufen. Was sagt ihr. Lohnt es sich noch ?
Lohnt es sich der 2te TEil der Reihe noch ?
-
-
Natürlich lohnt es sich es sich das Spiel zu holen. Ich würde dir Just Cause Collection empfehlen bei Steam kostet nur 18,99€ (oder du wartest bis Summersale und kaufst billiger so habe ich es gemacht :D). Es beinhaltet Just Cause 1&2 und alle DLCs für Just Cause 2. Habe schon lange das Spiel und spiele immer noch. Es macht schon Bock und wenn du Bock hast auf Action mit Hacken dann ist Just Cause das richtige. Multiplay hat es übrigens auch ^^. Empfehlungswert
P.S. Wenn man Just Cause 2 besitzt bekommt man auch in Sleeping Dogs Ricos Anzug
.
-
Auf jedden Fall, sieh aber zu, dass du es günstig bekommst. Du musst halt auf Spiele stehen, in denen du alles kaputtmachen kannst.
Aber die Warterei auf den dritten Teil macht mich nur noch nervöser. XD -
Ja tut es aber kaufe es dir NICHT über Steam du kannst es dir nämlich viel billiger über anderen Online Shops kaufen
-
Ja hab das Spiel wahnsinnig lang auf der Xbox gespielt und am Pc ist es ja noch geiler wegen der Multiplayer Mod
-
Ist jetzt etwas spät, möchte dennoch dazu antworten. Auf alle Fälle lohnt sich Just Cause 2 noch zu spielen. Ich habe es vor ca. 3 Monaten wieder angefangen zu spielen, da ja Just Cause 3 herauskam und ich dies quasi als "Countdown" nutzte. Es macht immer noch ziemlich spaß und die Grafik ist auch für heute nicht zu schlecht.
-
Also ich habe den ersten teil echt gerne gespielt, aber ab da, jeder weitere teil, hat mich garnicht mehr angesprochen, den letzten teil habe ich nur 5 min gespielt und kein bock mehr gehabt =/
-
Teil 2 ist mit seinem Multiplayer ein tolles Spiel das Mittlerweile bei Steamsales oft für unter 5 Euro angeboten wird. Selbst Ohne Multiplayer sind die Fahrzeugauswahl sowie die Größe der Spielwelt immernoch beeindruckend.
-
Teil 2 lohnt sich absolut, hatte mir von allen am meisten spaß gemacht, vielleicht weil es mein erster war...
-
Teil 2 war der beste
-
Definitiv! Teil 2 war der Hammer!!
-
Auf jeden Fall. Ein gelungener Titel.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!