Crysis: Second Coming - Stand-alone Mod

  • [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/320x240q90/912/91RijM.jpg]


    Dies ist eine russische Modifikation für Crysis. Sie ist, soweit mir bekannt ist, bis jetzt nur in Russland erschienen.
    Ich möchte euch diese Mod aber nicht vorenthalten.
    Einige der Ladebildschirme sind noch in Russisch, ich habe aber für die Untertitel, bzw. das Menü im Spiel alles soweit es ging übersetzt.
    Die Datei für deutsche Texte ist in einem seperaten Ordner enthalten.


    Hier noch die restlichen Infos, die ich soweit es mir möglich war übersetzt habe.


    Titel: Crysis: Second Coming / Crysis: The Second Coming
    Erscheinungsdatum: 2008
    Genre: Action (Shooter), 3D, 1st Person
    Sprache: Russisch (auch Text)
    Sprachzusatz: Deutsche Sprachdatei seperat vorhanden



    Systemvorraussetzungen:
    Windows XP / Vista;
    Pentium IV 2,8 GHz (3.2 GHz bei Vista empfohlen) / Intel Core 2 GHz (2.2 GHz bei vista empfohlen) / Athlon 2800+ (3200+ bei Windows Vista);
    1 GB of RAM (1.5 GB bei Vista empfohlen);
    4.2 GB freier Festplattenspeicher;
    Grafikkarte: GeForce 6800 GT / Radeon 9800Pro (X800Pro bei Vista empfohlen) 256 MB Arbeitsspeicher;
    DirectX 9.0c - compatible sound card;
    Internetverbindung startet meistens das TCP / IP Protokoll (für online play);
    Keyboard;
    Mouse.



    Beschreibung:
    Ein neues und interessantes Sequel zu Crysis - aus dem Hause der Crytek Studios, den Schöpfern von FarCry!
    Du bist der Befehlshaber einer Einheit der US Special Forces. Auf diesen Einsatz hast du dich immer vorbereitet. Koreanische Truppen haben kleine Inselgruppen in Internationalen Gewässern besetzt, auf einigen davon sind US-militärische Basen errichtet, die sie sich zunutze machen.Schalte die koreanischen Truppen aus und zerstöre die gegnerische Artillerie.



    Features:
    Addon benötigt nicht das Hauptspiel. Es ist ein stand-alone.
    Eine komplette neue aufregende Mission
    Eine überraschend hohe Anzahl von verschiedenen Waffen
    Unübertroffen schöne Umgebung
    Eine grosse Anzahl von Gegnern, die dir keine Zeit zum Ausruhen lassen



    Crysis: Second Coming - Stand-alone Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!