Ryse son of rome startet nicht (steam) HILFE !!!!!

  • huhu habe ein problem habe das game mal mit einen crack installiert lief auch super wollte die entwickler crytek unterstuetzen weil es mir so gut gefallen hat und habe das game dan bei steam gekauft das prob ist es startet einfach nicht bei der gecrackten version gings und wen ich es mir kaufe nicht mehr ohne fehler meldung es startet einfach nicht der den crack und das spiel hate ich sauber deinstalliert wie es sein mus aber selbst wen noch etwas von drauf sein sollte ist es auf einen ganz anderen pfad beispiel systemc programme86 ryse son of rome da hate ich es hin geladen aber bei steam ist es ja so systemc programme86 stream streamapps common ryse son of rome es mus ja in der regestrie dan noch drin sein ? hab keine ahnung wie ich es beheben soll war ja nicht gerade billig hoffe ihr koennt mir helfen der link wo ich es geladen hab http://drop-games.org/ryse-son…nt-page-1/#comment-178679 dan koennt ihr selbst sehn

  • Was soll das für ein Link sein? Was hast du da geladen? Dein gekauftes Steam Spiel?


    Schmeiß am besten alles runter, was mit dem Spiel zu tun hat und lade und installiere direkt von Steam. Dann sollte es auch laufen. Und wenn nicht, kannst du dich noch immer an die Steam Community wenden. Da findest du dann sicher auch Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!