Lohnt es sich noch eine Xbox zu kaufen?

  • Da ich zurzeit aufgrund der Spieleflaute lieber auf ältere Konsolen zurückgreifen möchte, frage ich mich ob es sich noch lohnt eine Xbox zu kaufen. Momentan spiele ich auf meiner Ps2 mit Freemcboot (KEINE Raubkopien, sondern Sicherheitskopien von den Orginalen) und GSM mit 1080i. Jetzt ist die Frage ob es sich lohnt noch eine Xbox zu kaufen oder ob die einfach schon zu alt ist.
    Und wie ist es mit der Grafik? Halt man das noch aus oder gibt es da wie bei der Ps2 noch Möglichkeiten die Grafik aufzufrischen?:)
    Ach und für wieviel würdet ihr eine Xbox kaufen?
    Schon mal danke an alle!

  • Wenn dir Grafik und Multiplayer nicht so wichtig sind und du spiele hast die du auf der Xbox spielen willst spricht nichts dagegen.


    Preis hab ich keine ahnung kann dir nur sagen ich hab eine 5 Jahre alte Xbox hier stehen und ich zock noch manchmal mit ihr und bin echt überrascht wie gut die spiele für das alter aussehen.

  • hat sich noch nie gelohnt, ne Xbox zu kaufen.


    Dacht ich bis jetz auch...
    Finde,das ist eine Super Konsole,wenn man weiss,was die ALLES kann,wenn man weiss wo mans herkriegt. :D
    Als Media Player eine super Alternative zu DVD/Blu Ray Playern (XBoxen gibts ab 10 €).Kann als Einzige aus der 6. Konsolen-Generation 720i/1080i Auflösungen mit passendem Kabel also durchaus zum "Anschauen".Auch die Tonausgabe ist noch auf der "Höhe".
    Die Spiele ab 50 Cent (mit ein,zwei Ausnahmen...).
    Spiele Grafik ist meiner Meinung die BESTE von den 4 Konsolen (GC,DC,PS2,XBox).Leider ist die Spiele Auswahl begrenzt (DANKE an die Heizung Xbox 360).Und noch viiiiel mehr bietet die Xbox......einfach im Internet schaun,es lohnt sich. :thumbup:

  • Meiner Meinung nach...
    Ja klar! Jeder der n'paar Spiele hat die er spielen möcht!
    (Pro(s): Es gibt keine Rechtlichen Konsequenzen wie Z.b. beim Emulieren., mann kann die Spiele 100% genießen und muss sich damit auch nicht mit schlechten RIP's abfinden.
    Kon(s): Ehm... die XBOX und die CDs kosten n' bisschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!