AC Black Flag & Rogue - KEINE GORE EFFEKTE - WARUM DIESE KASTRATION?

  • Also ... ich muss ma was loswerden ... ich LIEBE Assassins Creed ... habe ALLE teile ... seit ich den 3er gesehen habe (Mit dem Indianer) sind mir massiv die Gore-Effekte (Blut im Gesicht, auf der Kleidung) aufgefallen! Ich finde es verdammt beschissen, das erwachsene behandelt werden wie kleine Kiddis :beaengstigend: ... ich vermisse in black flag und rogue die Gore effekte wie beim 3er ... ein haufen leute in foren sind angepisst .. habe eine knapp 2-3 seiten lange beschwerde mail zu ubisoft geschickt! Hat jemand einen Rat oder einen patch? DA MÜSSTE SICH WIRKLICH JEMAND RANMACHEN, aber habe kein schimmer wie ich da gottverdammt nochmal dran gehen soll ... hoffe um rat ...


    Danke im vorraus ...

    Einmal editiert, zuletzt von hcracker84 () aus folgendem Grund: BIN MASSIV ANGEPISST! WARUM DIESE KASTRATION?

  • also ganz ehrlich:
    so viel blut ist in keinem spiel zu sehen.


    die sind alle ab 16 jahren freigegeben und von der gewalt her alle unzensiert.
    wenn sich die entwickler dazu entscheiden etwas weg zu lassen, dann ist das eben so, das hat man bei borderlands 2 auch schon gehabt.


    und bis jetzt gibt es keinen patch dafür.
    ob es überhaupteinen dafür gibt, bleibt sowieso fraglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!