Just Cause 3 Wunschliste

  • Da ja nun Just Cause 3 offiziell für 2015 angekündigt ist, dachte ich als großer JC2 Fan, dass eine Wunschliste ganz angebracht wäre. Also, was sollte JC3 unbedingt bieten ?


    Ich fange auch gleich einmal an:
    - Eine bessere Fahrphysik, die in JC2 war grauenhaft und hat dafür gesorgt, dass ich mehr als über die Autobahnen nie wirklich gefahren bin
    - Weniger "die Map abarbeiten" als tatsächlich etwas entdecken, und weniger, dafür kreativere, anspruchsvollere Basen
    - eine belebtere Welt, mit NPCs die wenigstens halbwegs glaubhaft wirken


    dies sind zumindest die Sachen, die ich auf jeden Fall in JC3 haben will - und ohne die ich es mir vermutlich auch nicht holen werde.

  • Ich finde, eine höhere Abwechslung sollte rein, nach einer Weile wurde JC2 doch arg langweilig, weil sich doch vieles einfach nur wiederholt hat. ich bin demnach leider nie durchgekommen, da ich irgendwann die Lust verlor.


    Mehr Missionen mit unterschiedlichen Zielen, das wäre was für JC3, ansonsten müssten sie nicht viel ändern, JC2 war bombe :)

  • Ich wäre einfach glücklich, wenn Avalanche noch viel weniger Fokus auf die Story legt, weil das eh nicht wirklich ihre Stärke ist, und einfach die Spieler Spaß haben und Sachen in die Luft jagen lässt, ohne dass man durch lächerliche Begrenzungen davon abgehalten wird.

  • Wir wissen ja alle, das die Möglichkeiten der
    Zerstörungswellen, die man losbrechen konnte, im zweiten Ableger der Reihe ein
    großes Maß an Spielspaß boten, Just Cause eben :sehrgut: . Genial wäre es doch, wenn
    man mit ein paar Freunden zusammen eine Infiltration eines großen
    Militärkomplexes in Just Cause 3 planen könnte. Ein Koop-Modus würde hier
    bestimmt richtig viel Laune machen. Man stelle sich vor, dass einer der Crew
    die Wachen ablenkt und ein anderer wiederum dazu sorgt, Sicherheitssysteme zu
    deaktivieren, damit ein dritter Spieler unbeschadet mit seinem Helikopter alles
    bombardieren kann, nachdem die Vorhut abgerückt ist natürlich. Da gäbe es doch
    eigentlich so viele Möglichkeiten. Schade, dass davon wahrscheinlich keine war
    wird.

    Hey, wenn du diese Signatur hier liest, verschwendest du gerade
    mindestens 10 Sekunden deiner wertvollen Zeit. Vielleicht nicht so viel wie ich
    beim schreiben dieser Signatur, aber immerhin bist du jetzt über folgenden
    Umstand aufgeklärt: Es gibt eine Menge Blödsinn im Internet zu lesen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!