Lohnt sich DoW2 und alle Add Ons etc sich zugute zu führen?

• Das Hauptspiel und die großen Erweiterungen lohnen sich auf jedenfall! (Also Chaos Rising und Retribution)
    Hervorragendes Spiel mit toller Kampagne und vielen Stunden Inhalt!

Die dutzenden kleinen DLC's sind allerdings nur optische Anpassungen für alle möglichen Einheiten... Ich fand diese eher überflüssig und das Geld kann man sich sparen meiner Meinung nach.
    Hier würde ich nur zugreifen, wenn du Fan einer bestimmten Warhammer 40K Armee bist und diese hier vertreten ist.

Im Vergleich zum ersten Teil ist der Basenbau herausgefallen. Bist du bei Strategiespielen also eher am Basenbau statt dem taktischen Kampf interessiert, ist das Spiel eventuell nicht unbedingt dein Fall.

@Str1k3r112 Meines Wissens nach ist Steam so oder so Pflicht. Die Retail Version benötigt auch die aktivierung auf Steam. Demnach sind Steam und Retail Variante also identisch.

• Bester Vergleich zu DoW2 ist einfach Company of Hereos. ich perönlich finds schade dass sie den Basisbau gekürzt haben. aber an sich lohnen sich die Erweiterungen und auch im Multiplayer hats Spaß gemacht(dieser Hero Defense Mode)

• Ich persönlich find DoW2 bei weitem den besten der Teile. Die RPG Elemente bei der Ausrüstung des Teams und der Verzicht auf Gebäudebauen und Ressourcenmanagement war für mich einfach ein ausschlaggebender Grund, das Spiel und die Addons mit meinem Kumpel ohne Ende zu zocken. For the Emperor!

• würde ich schon sagen,
    das basis spiel ist so ähnlich wie company of heroes oder wurde zumindest stark beinflusst.
    der retribution part hat eine schöne kampagne und der last stand modus macht echt spass.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!