Trotz bereits geladener Uncut Patches kein Zugriff mehr auf Downloadbereich

  • Hi, ich habe mich vor ca einema Jahr hier qualifiziert, Uncut Patches zu laden. Habe dann eine lange Zeit auf der Konsole wieder gespielt und war dementsprechend inaktiv hier im Forum und als ich wieder kam, hatte ich keine Zugriffsrecht mehr. Dachte es wäre dann ausreichend, wieder ein paar Beiträge zu schreiben (es gibt in diesem Forum ja zig Beiträge, wo man gerne seinen Senf dazugeben möchte :) ), jedoch bleibt mir der Downloadbereich weiterhin verwehrt.
    Ich möchte ungern einen neuen Account erstellen und mir die Downloadrechte erneut "erschleichen", daher wollte ich fragen, was ich gegen die Sperre tun kann.


    Vielen Dank schon mal ;)

  • Probiere den Zugriff bitte jetzt nochmal aus. Dein Account war leider nicht mehr als "aktiv" gekennzeichnet. Jetzt sollte es wieder funktionieren. :)

  • Hallo, bei mir scheint sich gerade selbiges Problem aufzutuen, ich bin nach langer Pause mal wieder zurück auf OGS gekommen und wollte mir den Uncut Patch von Kane & Lynch 2 herunterladen mit dem gewissen das ich ja noch freigeschaltet sein müsste.
    Hab dann aber leider festgestellt das dieses net mehr der fall war, okay dacht ich mir, beteiligst dich eben wieder n bissl am Forenleben und erarbeitest dir das recht wieder, umso süßer der Lohn am ende ;)
    leider hat dieses bisher nicht gereicht obwohl ich schon mehr als die vorgegebenen posts und threads geschrieben hab, als ich dann beim durchstöbern des forums auf diesen thread gestoßen bin hab ich mir nur gedacht "hmmm fuck hoffentlich hab ich dat net auch?!".


    Wollt nun mal fragen was ich machen kann ohne gross ins spammen des forums überzugehen, was ich net unbedingt befürworten würd um mich wieder für den downloadbereich zu qualifizieren?!


    Ansonsten so schon mal vielen Dank und ich hoff es beretet keine Umstände :)

  • Ich bin kein wirklich kommunikativer Mensch. Von daher in Foren nicht besonders aktiv. Damote]


    Themen wie Uncut Patches, Mods oder Kompatibilität alter Spiele sind aber sehr interessant. Darum habe ich mich hier angemeldet, um von Zeit zu Zeit meine alten Games im möglichst optimalen Zustand auf modernen Systemen zum laufen zu bringen. Gerne werde ich ab und zu was posten, wenn ich etwas interessantes dazu beizutragen habe. :wissenschaftler:


    Aber wie beim Thread-Eröffner kommt es sicher mal vor, daß ich mich mal eben längere Zeit mit anderen Dingen beschäftige. :party: :tata:


    Die Frage ist nur, ab wie vielen Tagen/Wochen/Monaten wird man als inaktiv markiert? :tot:

  • bei mir scheint sich gerade selbiges Problem aufzutuen

    Jup, war selbiges Problem. Dein Account war noch immer nicht aktiv. Jetzt sollte es bei dir wieder passen. ;)




    Die Frage ist nur, ab wie vielen Tagen/Wochen/Monaten wird man als inaktiv markiert?

    Das ist eine gute Frage, die ich dir aktuell nicht beantworten kann. Aber wenn es so sein sollte, dann schaltet dich sicher wieder jemand vom Team frei. ;)

  • Dann reihe ich mich hier auch mal ein. Hab heute auch ganz brav wieder in den Foren geschrieben aber scheine ebenfalls als Inaktiv eingestuft zu sein, was ich wohl auch die meiste Zeit bin und sein werde. Ich habe nicht all zu viele Spiele die unter die Kategorie Uncut fallen und es fällt mir teilweise etwas schwer mir irgendwelche Threads aus den Fingern zu saugen oder auf selbige pflichterstellte zu antworten. Würde mich aber wirklich freuen wieder Zugriff auf den Downloadbereich zu erhalten, da jetzt wieder einige hinzugekommen sind.


    Besten Dank,


    Turag

  • Um hier für Klarheit zu sorgen.


    Aktive Nutzer die sich nicht mehr am Forenleben beteiligen (also nicht mehr aktiv sind) erhalten nach einem halben Jahr eine Email das man sich schon länger nicht mehr am Forenleben beteiligt hat. Nach insgesamt 200 Tagen inaktivität kommt eine Warnung per Email das man bald den Status als aktiver Nutzer verlieren könnte und nach 300 Tagen ist der Status dann weg.


    Leider landen bei vielen die Emails wohl ungelesen im Spamordner. Abhilfe schafft man schon dadurch, dass man sich zwischendurch einfach mal einloggt und sich umsieht

  • Hab heute auch ganz brav wieder in den Foren geschrieben aber scheine ebenfalls als Inaktiv eingestuft zu sein

    Probiere es bitte nochmal! Du solltest eigentlich aktiv sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!