Left 4 Dead

  • Also ich find den ersten Teil von Left 4 dead 100% besser als denn zweiten, weil die atmosphere is im zweiten teil irgentwie nimmer so gut (z.B die Geräusche oder die Umgebung)
    Zwar gibts beim 2 teil nahkampfwaffen aber die sind auch net so toll (find ich).
    Also lieber Geld sparen und den ersten teil kaufen!! :) und warten bis der 2 teil billiger wird
    Viel spass beim zocken --->>>> :sniper: :minigun: und nicht erschrecken lassen^^ :monster:
    mfg TamTam

  • Also es kommt nun mal drauf an was du so gerne zoggst...


    Viele beschweren sich darüber, dass es schnell langweilig wird, was bei mir überhaupt nich der Fall ist (Ich hab das Spiel seit ca. 4 Monaten und spiele es regelmäßig). Auf jeden Fall würde ich dir raten, vorerst Left4Dead1 zu kaufen


    Pros: -geile Atmosphäre


    - allgemein die 4 Hauptkampagnen sind genau richtig für das Spiel aufgebaut, von Anfang bis Finale


    - Spaßfaktor hoch


    - teuer isses auch nich unbedingt



    Contra: - KANN halt schnell langweilig werden (nich so viel Auswahl an Waffen, nicht viele Kampagnen)


    - joah, mehr fällt mir da garnich ein :phatgrin:



    Auf jeden Fall ist das Spiel empfehlenswert! Und wenn du vom ersten Teil "genug" hast, kannste immer noch zum 2. Teil wechseln ;) :D :missilelauncher: Mfg

  • Genau ich komme ja schon garnicht mehr nach mit zocken hab ich ne campain durch gezockt sind schon weider neue hoch geladen mitlerweile fangen die sogar an mit an orangemaps rum zu basteln, also es kommen immer und immerwieder neue campains raus und nicht nur dass, es gibt ja auch noch den survival mod und wos nur noch ums überleben geht bisher bekannte zahl an maps ist hier aufgelistet !!!!


    Campains: 58
    Survival: 122


    diese findet mal wie schon oben gesagt ohne anmeldung auf


    http://www.l4dmods.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!