PS4 Filme vom USB Stick oder Netzwerk ?

  • Moin,


    ich hab mich jetzt schon recht lange durch das Netzgelesen, aber leider immer noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Und zwar ist es möglich auf der PS4 Filme oder Musik vom USB Stick bzw. über das Netzwerk also falls man ein NAS hat abzuspielen ?


    Ich habe bis jetzt nämlich noch keine Funktion gefunden, aber in Themen von 2013/4 gelesen, das dafür ein Update kommen soll oder vielleicht schon gekommen ist ?


    Grüße

  • Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber es sollte Dir eigentlich möglich sein, Deine Musik und Filme auf eine CD/DVD zu brennen, und dann über das PS4 Laufwerk abzuspielen. Die Rohlinge sind so gut wie in jedem Laden erhältlich.


    Das ''Feature'' - was eigentlich keins ist :D - gab es bereits seit der Playstation 2. Ich selber habe es noch nicht getestet, aber auf der PS3 läuft es einwandfrei.


    Ansonsten, falls der Gedanke noch nicht da war, kannst Du die Festplatte einfach in der Fernseher klatschen, sofern es unterstützt ist.


    Gruß
    Merphy :hutab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!