Far Cry 3 ohne Uplay spielbar?

  • Hallo liebe Community


    Aus unerklärlichen Gründen ist das Spiel Far Cry 3 von meinem Account verschwunden und der Uplay-Support reagiert nicht auf meine Nachrichten. Alles begann, als ich von Steam aus Far Cry 3 starten wollte. Danach meldete ich mich mit meinem einzigen Uplay-Account an, auf welchem ich vor ca. zwei Monaten noch dieses Spiel drauf hatte. Siehe da, kein Spiel mehr vorhanden. Dabei erschien ein Fenster von Uplay, in welchem ich den Key zur Aktivierung eingeben soll. Anschliessen kam sofort die Meldung, dass dieses Spiel bereits auf einem ANDEREN Account verwendet wird. ?( Ich kontaktierte natürlich auch gleich den Support, welcher mir noch keine einzige Antwort schicken konnte/wollte. Nun meine Frage an Euch: wisst Ihr evtl. einen Weg, das Spiel von Steam aus zu starten, ohne dass sich Uplay wieder öffnet?


    Ich danke schon mal im voraus


    :sos:

  • Es gibt vom Support auch eine Telefonnummer. Da hatte ich auch angerufen, nachdem ich ewig keine Antwort auf mein Ticket erhalten hatte. Am Telefon haben sie mir sofort geholfen! Versuche das mal!

  • Die konnten mir nicht weiterhelfen (haben mich nicht verstanden). Da ich in der Schweiz wohne, blieb mir nur deren Standort in Lausanne (französischsprachiger Teil), da sich Ubisoft aus Zürich verziehen musste. Der Versuch, mit denen auf englisch zu kommunizieren (zumindest mit dem am anderen Ende der Leitung), war vergebens, da dieser kein Wort verstanden hat. Und in französisch bin ich nicht grad ne Leuchte. Und ins Ausland anrufen wird wahrscheinlich n'bissel teuer. Ich glaube ich lade mir was runter und schmeiss es bei Far Cry 3 in den Dateiordner, damit ich das Ding ohne Uplay zum laufen bringe. Nichts desto Trotz möchte ich mich für die Tipps bedanken.


    Mit freundlichen Grüssen ghost8154

  • Nein, im Spielhandbuch von einem anderen Spiel (Assassin's Creed 3). Diese war komischerweise ungültig. Die einzige Bude steht, falls die Infos überhaupt noch stimmen in Lausanne (die, die mich nicht verstehen konnten). Und wenn ich im Internet suche, kommt nur eine Bude von Ubisoft, welche an diesem Standort laut zahlreichen Websites aber schon seit 1-2 Jahren nicht mehr existiert. Also ich blick bei denen nicht mehr durch, dieser Standort weg, wenig später der nächste. Eine Website mit ner Nummer wäre die hier (war aber unerklärlicherweise auch ungültig: http://tel.local.ch/de/d/Allsc…K5A?what=Ubisoft+AG&where=

  • Sorry das ich mich erst jetz melde. Ja, der Support konnte mir helfen. Es gab da anscheinend einen kleinen Fehler, der zu diesem Ergebnis führte, welcher jetzt glücklicherweise behoben wurde. Nun konnte ich es auch wieder über Uplay starten und auf Piratenjagd gehen :thumbup: Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen


    Mit freundlichen Grüssen
    ghost8154

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!