Prototype 3?

  • Soweit ich weiß ist noch nichts bestätigt. Obwohl man die Story bestimmt noch weiterspinnen könnte. Es wird z.B. spekuliert, dass Alex Mercer gar nicht tot ist usw.
    In jedem Falle heißt die Devise erstmal: Abwarten :D

  • Vermutlich wird da weniger was neues kommen, da Radical Entertainment, die Entwickler von Prototype 1 und 2 2012 Mitarbeiter verloren und Activision sich dazu entschied, das Studio nicht mehr als Entwicklerstudio zu verwenden (was sehr schade ist wohlgemerkt). Und naja, wie Activision mit ihren IPs umgeht wissen wir ja (Guitar Hero)

  • Zunächst einmal ist Activision nicht pleite.
    Die zweite Sache ist, dass Activision nur der Publisher von Prototype ist. Der eigentliche Hersteller ist Radical Entertainment.
    Das Thema habe ich übrigens auch schon in einem anderen Thema besprochen:


    Nur weil ein Hersteller ''pleite'' ist, heißt es nicht, dass sie nie wieder ein Spiel raus bringen werden. Treyarch hat sich ebenfalls andere Leute geholt, um ihr Spiel fertig zu bekommen. Prototype ist eine echt gute Spielereihe, die denke ich mal genug Umsatz machen würde. Warum also sollte sich nicht ein anderer Entwickler finden, um das Spiel fertig zu machen?
    Wir koennen nur abwarten und hoffen.


    Gruß
    Merphy :hutab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!