Arkham Knight

  • Also das Game an sich ist der Hammer und das Batmobil einfach geil. Das die PC Umsetzung ein absoluter Fail ist, ist natürlich bedauerlich. Hab es mir auch für den PC geholt und es läuft nicht einmal mit meiner neuen GTX 970 flüssig.

  • Nachdem ich eine große Vermutung hatte wer der AK ist, wurde diese von meinem Kumpel bestätigt.
    Jeder der etwas Wissen zu Batman hat, kommt eigentlich ziemlich schnell drauf, wer er in Wirklichkeit ist.
    Hätte es zwar gerne selber herausgefunden, nachdem die PC-Version aber so ,,toll'' war habe ich sie zurück gegeben.

  • Halli hallo!


    Bis auf ein paar Grafikfehler (nur hin und wieder), kann ich mich bezüglich der Performance eigentlich nicht beklagen.
    Ich habe das Spiel so gut wie durch (98% und ein paar Zerquetschte) und kann es ohne größere Probleme angenehm flüssig daddeln.
    Angsteinflößende FPS Einbrüche bis hin zur Unspielbarkeit und PC-Abstürze kann ich "nicht" bestätigen.
    Da müssen ja sehr viele Leute richtig krasse Probleme haben, so wie es in diversen Foren steht.


    Lediglich der Download über Steam (nach der Installation der 5!!! DVD's) wurde automatisch ein 2'tes mal durchgeführt. Sehr ärgerlich, bei einer 6 Mbit Leitung. Download ca. 12 Std. ... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Echt eine Frechheit!
    Da kaufe ich das Spiel extra als DVD Version, damit ich nicht so viel zum downloaden habe und der installiert gerade mal 7-8 GB von den 5 Scheiben und saugt die restlichen 32GB aus'm Netz und dann als Krönung sogar 2x.
    Dabei hätte das Game ja fast komplett auf die DVD's gepasst und der Download wäre wesentlich kleiner gewesen.


    Naja, läuft ja jetzt....


    Es fehlen nur noch ein paar Riddler Rätsel, Trophäen und zerstörbare Objekte und die ER-Herausforderungen.
    Danach nehme ich mir noch das Harley Quinn DLC vor und der Patch kommt vermutlich dann raus, wenn ich schon alles geschafft habe :suchend: .... Ääätsch!


    Grüße,


    PS: Der Arkham Knight ist kein geringerer als ..... ne ne ne, selber herausfinden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!