Was haltet Ihr von Dying Light ?

  • Hmm ,was soll man davon halten ? ;) .


    Das sieht man erst wirklich wenn es erscheint .


    Muss aber zugeben das es verdammt Gut aussieht , glaube das es auch viel besser wird als die Vorgänger -->Dead Island 1 und 2 .


    Was für mich gut ist . Finde persöhlich Zombie-Spiele klasse , aber mit Dead Island 1 bin ich nie richtig warm geworden . Den Zweiten Teil hab ich mir nicht mehr gekauft .


    Ich bin gespannt wie das Spiel wird , falls es gut ist muss man schätz ich mal sehr schnell sein und es sich holen . Bevor es in DE auf den Index landet ;) ... Natürlich wird die Uncut geholt ! . Schätz mal ,das es ohnehin zwangläufig eine Import-Version werden wird . Es ist ja noch garnicht sicher ob es Hierzulande überhaupt erscheint .


    MFG

  • Ich habe Dying Light anfangs echt gesuchtet, finde es auch wirklich gut, dennoch muß ich sagen, da ich es ein paar Tage mal nicht gezockt habe, mir der Sinn zZ danach ausgegangen ist.Es ist nicht schlecht, aber dann doch immer wieder das selbe... Mal schauen ob ich irgendwann wieder reinkomme. Grafisch ist es natürlich Top, und Gameplay Technisch läuft alles auch Locker von der Hand, aber die Story....mhhh da ist irgendwie kein Tiefgang. Hätte mir eher eine Düstere Sache bei einem Zombie Slasher gewünscht.

  • Dying Light ist funny wenn man zusamm zockt mit freunden, der parkour is eine gute idee weil wenn schon zombies nicht klettern könn wieso machen wir das net?^^ die story muss aber sagen das es nicht für jeden ist du weißt schon was so passieren kann und was nicht eigentlich schade, aber ansonsten hatt das viel fun gemacht ist nett. keine ahnung wie schön es sein kann hatte alles auf low qualität weil hab nur gtx 760 1,5gb :p.

  • Ich finde das dieses Spiel verdammt gut aussieht und dazu noch einen sehr guten Eindruck macht von dem was ich bisher gesehen hab fand ich grafisch wie auch Story und Spielsystem technisch sehr überzeugend.


    Tea-Rex

  • Ich finde das Spiel großartig. Habe die Hauptstory gerade durch und spiel jetzt die Nebenquests und den DLC. Es ist einfach ein geiler Mix aus Zombiehorror-Survival-Action und Parcourgaming. Die Bugs sind m.E. minimal nach dem letzten Patch und nach dem letzten Steamupdate funzt auch der Offlinemodus perfekt. 8-)

  • Ich find das is nen gutes spiel zum einmal durchspielen dennoch fehlt da mir zum beispiel der wiederspiel wert und der Be the Zombie modus wäre ja gut wenn die leute dieses feature nicht ausgeschaltet hätten um in ruhe spielen zu können also ich finde kaum ein spiel um vernünftig spielen zu können ohne das die leute sofort leaven. Dennoch habe ich Sehr gute 40 stunden in das spiel gsteckt.

  • Erinnert halt auch stark an Dead Island, was an sich sich nicht schlimm.
    Ich finde es sollte mehr solche Spiele solcher Art geben.
    Mal sehen ob Dead Island 2 Dying light toppen kann ich hoffe doch,
    fande den ersten Teil schon super, nur fande ich es halt eher nervig,
    wo man in der Stadt war... als im schönen Zombie Urlaub.

  • Ich fand Dying Light hatte Versatzstücke einer interessanten Story, die leider immer langweiliger und vorhersehbarer wurde, je länger sie ging.
    Es war nett dass der Held am Anfang in einer moralischen Zwickmühle steckte. Aber die wurde dann zu schnell gelöst und hatte keine wirklich spannenden Konsequnezen.
    Der Showdown war besonders lahm.


    Das Gameplay hingegen fand ich eine ganze weile sehr motivierend, vor allem wenn man einen besonders verrückten Totschläger gebaut hat und durch eine Horde Zombies geht, wie ein heißes Messer durch Butter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!