Was haltet Ihr von Mothership Zeta?

  • Ich kann mich noch gut erinnern wie ich voller Begeisterung die Fallout 3 GOTY Edition gezockt habe und mir bei dem UFO die Plasmaknarre holen wollte, als plötzlich.... oh nein... Ich wurde für 3 Stunden aus meinem Spiel gerissen und musste durch das Mutterschiff laufen. :(


    Vielleicht ist das Add-On nicht so furchtbar aber nach diesem tragischen Tag konnte ich mich nie mehr dafür begeistern.

  • Als fanboy würde ich sagen: ES WAR FANTASTISCH....
    Aber damit ihr es lest muss ich ja rational bleiben. >.>


    Ich denke für einen DLC war es ziemlich gut. Wäre es das Hauptspiel Fallout 3 gewesen hätte ich mir gedacht: oh ehm lame... dummer shooter. Aber es ist ja nur ein DLC... und dafür extrem liebevoll gestaltet. Ich finde es großartig, wie man dem Cowboy begegnet, alten Gemini Kapseln aus den 60er jahren, Samurai... die scheiß Aliens haben wirklich alles von der Erde gesammelt.
    Und der Ausbruch aus dem Raumschiff schenkt eine authentische Atmosphäre - für die Fallout Welt und ist seeehr sehr Stilvoll... nicht nur Ballerei.


    Also kurz: ich denke, dass Mothership Zeta wirklich eine Bereicherung für das Fallout Universum ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!