The Evil Within

  • Naaaa?!?! Wieso gibt's da noch keinen Thread drüber!!??!


    Also ich habs mir vorgerstern selbst zum Geburtstag geschenkt.
    Habe das erste Kapitel zwar endlich fertig^^ aber beim ersten mal spielen hab ichs nach ner 3/4 std wieder abgedreht... xD
    Nicht weil ich angst vor den Dingen im Spiel hab sondern ich hab Angst vorm erschrecken... und das tu ich nunmal sehr leicht. Und dann alleine darüber zu lachen, dass ich so schreckhaft bin ist mir zu abnormal ;P
    Ich find die Stimmung im Spiel toll. Grafisch jetz nicht der Hit aber das ist für mich 2.-rangig bei der Spannung die es erzeugt. An der Brutalität gibt's nichts auzusetzen^^. Ich finds echt gut und freu mich schon es weiterzuspielen (ich hoffe ich hab bald wieder besuch, dass ich weiterspielen kann xD)


    Hat es schon wer? Was sagt ihr dazu?

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ja, habe es auch seit einigen Tagen. Nicht bei Steam gekauft weil viel zu teuer sondern bei einem authorisierten Key-Händler.
    Es fängt echt toll an mit Irrenanstalt und so. Sound, Atmosphäre sind top. Bin im 3.Kapitel und das ist spieltechnisch anders als die Vorkapitel und erinnert mich schwer an Resi 4. Das man oben und unten Balken hat stört mich null denn es passt zum Spielflair.
    Das ewige Geunke wegen schlechtem Konsolenport kann ich nicht nachvollziehen. Grafisch ist es top und die Maus-Tastatur-Steuerung lässt keine Wünsche offen. Es soll ja recht lang sein, so 17 Stunden. Bin gespannt auf den Rest.

  • Achso? das ändert sich?
    Weil im 2. Kapitel kam ja jetz erst die anzeige oben links dazu.
    ich würd so gern weiterspielen xD heute kommen aber eh freunde zu besuch, vlt kann ich die dann nach ein paar runden fifa zum zuschauen bewegen ;P
    ich spiels ja auf der xbox one
    Von der Stimmung bin ich eben auch so begeistert. Ist echt gut getroffen. allein das Grammophon am anfang O.O
    awwwww^^ angst, lust, angst, lust... shit^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!