Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 3

  • Ist der patch sicher?

    Zu 100 Prozent.


    Zur Info:


    Wir haben es nicht nötig irgenwelche Haustiere (Trojaner, Viren....) zu verbreiten. Wir nutzen so weit es möglich ist auch die ORIGINALEN Dateien der Spiele selbst. Leichte Modifikationen sind aber manchmal von nöten.


    Falls, aber nur falls es eine Meldung der Sicherheitssoftware geben sollte, dann ist es eine Falschmeldung :!:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich danke euch schonmal für diesen Patch kann ihn zwar noch nicht downloaden aber habe mich nun schlau gemacht das es ein wenig dauert bis man downloaden kann...


    Danke dennoch Euch :P


    Eine Frage hätte ich da dennoch..Wenn ich Teil eins von den 11DAteien von der einen Seite gedownloaded habe und die anderen 10 von der anderen ist schlimm also muss ich alle von der gleichen seiote downlaoden?

  • Habe nun alle 11 Teile gedownloaded aber nun kommt diese Meldung


    SleepingDogs\SleepingDogs_UCP12B3.zip ist kein Archiv oder diese Archiv ist beschädigt: Archivsignatur am Ende des Archivs nicht gefunden. Bitte mit Befehl 'r' wiederherstellen oder '-tp'-Option zum Ignorieren der Wiederherstellungsinformationen verwenden


    winrar und FreeArc kann ich es nicht enpacken bitte um Hilfe


    Edit: hat sich erledigt mein FreeArc hat winrar nicht übernehmen lassen und deswegen ging es mit winrar net nun geht es da ich winrar extra gestartet habe und die datei so entpacken konnte


    Edit2: Da kommt mir nun aber ne andere Frage wie kann ich das abstellen das Steam dieses Spiel nicht wieder updatet

  • wie kann ich das abstellen das Steam dieses Spiel nicht wieder updatet

    Rechtsklick auf das Spiel und "Eigenschaften" auswählen. Dann unter der Registerkarte "Updates" die automatischen Updates deaktivieren. Ich denke aber, dass es für die deutsche Version sowieso kein Update mehr geben wird. ;)

  • OP, Vielen Dank für eure Arbeit an dem Patch! Da jetzt in V 3 das HD Pack entfernt wurde, funzt der patch denn mit dem HD Pack von Steam?


    Edit: Sorry, hab die Antwort schon gefunden. Funzt :)

  • Hallo,


    Ich geselle mich zu den Leuten, die beim aktuellen PublisherWeekend Sleeping Dogs für 5 Ocken gekauft haben. Narf! Zum Glück gibt es ja anscheinend fleißige Leute oder einen fleißigen Leut, der sich Mühe gemacht hat. Super. Danke! Zumindest von der Beschreibung des Patches hört es sich super an! Auch der build 3 gefällt mir.
    Hab mich angemeldet und gespendet - ich dachte das bringt dem Autor am meisten :D Jetzt warte ich bis ich Zugang bekomme (dauert das lang? Bekomm ich noch 'ne email?) und dann ran ans Laden. Ich hoffe ich bekomm das heute Abend noch auf die Reihe - ich will noch das Restwochenende zocken! :thumbup:


    Danke, Fingerkreuzen und Grüße!
    CPV :neo:



    Edit:
    Ok, hab Zugang, danke. Allerdings bin ich jetzt schon etwas enttäuscht: Wieso kein .torrent-File oder ähnliches? Wieso den Patch in zich parts splitten und bei diesen ollen uploadern hochladen? Ich sitz jetzt für einen part über 3 Stunden und dann die DL-Limits.. Klar, man kann zwei parallel laden, aber dennoch sitz ich da bis nächste Woche... und dann nochmal neu anfangen, weil man da ja schon die Hälfte des Spiels gesehen (und vielleicht wegen V1.1 auch gelitten) hat. Gibts da keine entspannte Lösung? Sorry für den Unmut :pinch:

  • Hab mich angemeldet und gespendet - ich dachte das bringt dem Autor am meisten

    Eine Spende hier im Forum bringt dem Forum etwas. Der Ersteller direkt hat davon nichts. ;)



    Wieso kein .torrent-File oder ähnliches? Wieso den Patch in zich parts splitten und bei diesen ollen uploadern hochladen?

    Gute Frage. Wieso bring ich dir den Patch nicht einfach auf DVD nach Hause? Oder ich könnte ihn dir direkt per DHL schicken. Vielleicht noch ein wenig Geschenkpapier drum und ein Schleifchen? Mal ehrlich, Jedem können und wollen wir es nicht recht machen. Der EIne hat einen Uploaded.to Account. Ein Anderer hat einen Share-Online.biz Account. Manch Anderer mag so was gar nicht. Wir können hier einfach nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Sorry. Nehmt es, wie es ist und seid einfach mal froh und dankbar darüber! So langsam kann ich es nicht mehr lesen... Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn es Niemanden mehr gibt, der euch in diesen Belangen weiterhilft. X(



    Gibts da keine entspannte Lösung?

    Doch. Bei Share-Online gibt es z.B. für knapp 5 EUR einen Premium Account für 2 Tage. Die reichen locker, um den Uncut Patch zu laden und zu installieren. Wem die 5 EUR zu viel sind, der muss eben in den sauren Apfel beißen. Wir müssen einen solchen Account auch bezahlen, um die Daten dort unbegrenzt lang ablegen zu können. ;)

  • Ich hab jetzt den Patch installiert, frage an euch, der Patch war ja knapp 6gb groß, ist es normal das mein Steam Ordner von Sleeping Dogs dann nur 6,5gb groß ist?
    Und ist es normal das Ich nachdem ich den Patch installiert hatte, und das Spiel gestartet hatte, Steam mir sagte, dass das Spiel installiert wird?


    Und die Letzte frage, kann ich jz einfach das Hochauflösende Texturen Pack DLC laden und installieren?

  • Zitat

    Eine Spende hier im Forum bringt dem Forum etwas. Der Ersteller direkt hat davon nichts. ;)

    Find' ich sogar noch besser, wenn das ganze Forum was davon hat :)


    Und zu den Downloadoptionen: Jagut, Geschenkpapier musses nun nicht sein :P Ein kleines Schleifchen reicht.
    Genau das war meine Idee: Weil eben jeder einen anderen Hoster hat und die anderen nichts, wäre es doch umso allgemeiner, neutraler und für ALLE, wenn es z.b. torrent-files geben würde (oder ähnliches System). Da ist man nicht abhängig von irgendwelchen Anbietern oder Kosten. Je mehr Leute den Patch haben, desto besser die Raten und desto unwahrscheinlicher ist es, dass er mal verloren geht. Ich muss gestehen, ich kenne mich nicht groß mit dem torrent-system aus. Illegal ist es nicht, nur wofür es oft benutzt wird. Aber es liegt doch eigentlich auf der Hand, sich von Drittanbietern zu entfernen und die community das handlen zu lassen. Keine Hoster, keine Kosten, oder nicht? Wie gesagt, ich bin da kein Experte, ihr schon eher. Will auch nicht streiten, nur mein Unverständnis bereinigen. Und so wie ich es in älteren threads gelesen habe, gab es mal torrents?


    Aber mal abseits der Diskussion (die auch nicht so wichtig ist, nicht falsch verstehen!) hat letzten Endes alles bei mir geklappt und der Patch funzt einwandfrei - Vielen Dank also nochmal! Danach das HD-texture-Pack drüber und nun flutscht es. Ich schätze das Spiel wäre ansonsten wirklich gestorben in Deutschland. Mal sehen wie Triad Wars wird und ob es ein ähnliches Schlamassel geben wird.

  • Hi, ich habe gestern dieses Forum entdeckt und mich heute direkt angemeldet. Danke für die Mühe und das bereitstellen des Patches :) . Es ist einfach nur ätzend nichtmehr selbstbestimmt spielen zu dürfen, alles wird einem nurnoch zerschnibbelt vorgesetzt und man soll es akzeptieren und runterschlucken :( .. Aber das scheint ja nun vorbei zu sein ;)...


    Vielen Dank nochmals für deine Arbeit PoooMukkel!!


    ...freue mich schon wenn ich den Patch laden darf :)


    bye bye

  • ist es normal das mein Steam Ordner von Sleeping Dogs dann nur 6,5gb groß ist?

    Nein, mein Ordner ist über 12 GB groß.



    Und ist es normal das Ich nachdem ich den Patch installiert hatte, und das Spiel gestartet hatte, Steam mir sagte, dass das Spiel installiert wird?

    Vermutlich weil dir die Hälfte an Dateien fehlt. Aber ob das Spiel dann noch uncut ist, weiß ich leider nicht.



    kann ich jz einfach das Hochauflösende Texturen Pack DLC laden und installieren?

    Sollte möglich sein.



    Ich muss gestehen, ich kenne mich nicht groß mit dem torrent-system aus.

    Ich leider auch nicht. Aber interessant klingt es allemal. :)



    Und so wie ich es in älteren threads gelesen habe, gab es mal torrents?

    Wäre mir jetzt neu. Aber vielleicht weiß ich auch nicht alles. ;)

  • Naja keine Ahnung was ich Falsch gemacht habe, Spiel wurde installiert, danach hab ich es einmal gestartet, wieder beendet und danach den Patch drüber installiert.
    Dennoch blieb der Ordner so groß wie er vor dem Patch war.
    Auch wird mir kein anderes "Erstellungsdatum" im Sleeping Dogs Ordner angezeigt.


    Also wenn mir da jemand helfen kann, wäre das super.


    Zumal ich am Anfang vom Game bin, und nicht wirklich weis, wie ich jetzt sicher gehen kann, ob der Patch drauf ist oder nicht.

  • Ja wie gesagt, ich bin ja noch nicht soweit in der story vorangeschritten, dass ich sehen könnte öb ich die Kills habe ^^ Ich hab bis jetzt lediglich den Getränkeautomat und die Lautsprecherboxen zur verfügung gehabt^^


    Aber das mit der Version Stimmt schonmal, iwas mit 2.1.43342 oder s.


    Kann das hinkommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!