So installiert Ihr den Uncut- & Deutschpatch zu Commandos Ammo pack (GOG)

  • Für alle die Probleme haben den Uncut & Deutschpatch für Commandos Ammo Pack der GOG Version zu installieren.


    Ich habe die Lösung für Euer Problem gefunden um den Patch zu installieren. es ist vielleicht etwas umständlich aber auf diesem Weg hat es bei mir auch geklappt. Ich muss aber dazu sagen das die deutsche Sprachausgabe nur für das Hauptspiel "Commandos - Behind Enemy Lines" und nicht für das Addone "Commandos - Beyond The Call of Duty" funktioniert.




    1. Ihr installierst aus dem Ammo Pack nur das Normal Commandos. Ohne Addone


    2. Jetzt den Deutsch - Uncut Patch drüberziehen.


    3. Installiet das Ammo Pack erneut Komplett mit dem Addon



    4. Jetzt ballert Ihr den Deutschlandpatch (Link steht weiter unten) noch drüber so das das Spiel nicht rum heult, dass es eine Internationale Version von Commandos ist und schon könnt Ihr Das Spiel zocken. :zocken:




    !!! EMPFOHLEN !!!


    Am besten das Spiel neu starten und alle Videos & Briefings ansehen bzw. durchlaufen lassen, da es sonst sein kann, dass die Missionsbesprechung keine Sprachausgabe hat. So war es zumindest bei mir der Fall.


    Den Deutschland Patch erhaltet Ihr von hier: deutschpatch-zu-commandos-ammo-pack-gog/


    Ist vielleicht etwas umständlich aber anders funktioniert es nicht. Hoffe konnte Euch Helfen. :hutab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!