Bulletstorm 2

  • vor einem jahr ca hab ich mich mal schlau gemacht, ob Bulletstorm 2 erscheinen wird, konnte jedoch nur herrausfinden dass People Can Fly noch unentschlossen ist. Google spuckt keine aktuelle informationen aus, weiß jemand eventuell etwas darüber ?

  • Hatte sich meiner Erinnerung nach nicht genügend verkauft, um direkt ein Sequel anzustoßen.
    Die größeren Absatzzahlen und damit verbundenen Fans kamen erst mit Steam-Sales zustande; ich muss gestehen, dass ich das Spiel im Nachhinein auch lieber für kleines Geld gekauft hätte, statt sofort die PreOrder zu kaufen als es rauskam. Insofern lohnt sich eine Fortsetzung jetzt vielleicht eher als vor 2 Jahren, da jetzt mehr Leute Bock auf einen Teil 2 haben und dementsprechend bei Verkaufsstart den Vollpreis zahlen würden.
    Ich werd mal auf eine Fortsetzung hoffen, solche Spiele müssen weiter entwickelt werden; der Markt ist voll genug mit "ernsten" 08/15-Shootern, da macht so ein Game einfach riesig Spaß! Und hoffentlich gibt's dann auch wieder eine Werbeaktion wie "Duty Calls" letztes Mal... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!