Reaper of Souls

  • Hi Leute,


    Eigentlich mag ich solche Spiele aus der Vogelperspektive nicht (Ich bin immer lieber direkt dabei),
    aber Diablo III hat mich doch irgendwie gefesselt. Jetzt wollte ich fragen ob es sich denn lohnt die Erweiterung zu holen. Also vom Preis Leistungsverhältnis... Spielzeit/dauer


    Das es vom spielerischen her gleich bleibt ist ja klar... ich will nur nicht so viel Geld ausgeben um dann festzustellen das es nach 2 - 3 Stunden schon wieder vorbei ist ;)

  • Also, ich hab weder Diblo I noch Diablo II gespielt, aber was ich so gesehn hab würd ich sagen das es eigentlich gleich geblieben ist. Nur halt schönere Grafik usw.


    es hat eine schöne Vertonung und eine... Story die ich persönlich nicht schlecht finde... allerdings kann man sich schlecht hineinversetzen... ist halt aus der Vogelperpektive erzählt...


    Das sammeln und erkundn ist gleichgebliben und Kämpfen macht auch Spaß (egal mit welcher Klasse).


    mit ein paar Freunden ist das zwar noch schöner aber so ist es auch nicht schlecht.
    Mittlerweile kostet es ja auch nicht mehr so viel. Meine Meinung: Es Lohnt sich. ABER wenn man es durch hat bringt es nur noch Abwechslung durch das wählen einer anderen Klasse oder den Schwierigkeitsgrad. Die Level sehen immer Gleich aus, haben aber im Ertsen Spieldurchlauf viel zum Erkunden und bringen trotz der Vogelperspektive eine unglaublich gute Stimmung rüber ;)

  • Der dritte Teil der Reihe und dessen Erweiterung sind durch aus gut. Die Story schließt ganz gut an die vorherigen Teile und es gibt viel zu Erkunden(z.B. Tagebücher), da sich die Levels bei jedem neuen "Run" ändern. Ich finde sogar das die Erweiterung besser ist, da Blizzard diesmal auf seine Fans gehört hat (z.B. kein online Aktionshaus) !

  • Lohnt sich auf jeden Fall, nach der Erweiterung und neuestem Patch hat sich das Spiel verbessert, sowohl Solo als auch Multi, macht mir zumindest Spaß, gediegen zu schnetzeln und Beute zu sammeln insane]]

  • Reaper Of Souls hat aus Diablo 3 das gemacht, was es hätte von ANfang ein sein sollte: Ein geniales, süchtig machendes Spiel, was einen in sofort in den Bann von Looten und Leveln und Looten und leveln und und und ..... zieht. Klare Kaufempfehlung ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!