Donnie Darko
Sieben
Pulp Fiction
Ghost in the Shell
Birdman
Requiem for a Dream
Die besten Filme überhaupt!
-
-
Definitiv gehört "Drive" in jedes Filmregal
Einfach ein Klasse Film. -
The Wolf of Wallstreet
The Revenant
Shutter Island
Interception
Django unchained
Transformers alle teile
American Sniper
Hangover 1-3
Stichtag
World War Z
Black Hawk Down -
Dirty Harry
American Psycho
Der Pate
Pulp Fiction -
Heat
Pate-Triologie
Drive -
Hey ^ ^,
Den besten Film überhaupt zufinden ist sehr schwierig jedoch ist für mich Zombieland einer der besten Filme Ever ^ ^
Die Charaktere sind einfach zulustig eben so sein geiler Humor mit Talahesse und der Jagt nach seiner lieblingsleckerei den Twinkees ist der Film einfach nur zum Totlachen
Also wenn du nach auf der Suche nach einem Genialen und Humorvollen Zombiefilm bist ist Zombieland einer der besten Filme des Genres überhaupt !!
mfg,
tobko
-
Mein absolut bester Film: Der 200 Jahre Mann (1999) mit Robin Williams
-
bei mir steht ganz oben auf der Liste "Fear and loathing in LasVegas"!
schau mir aber auch gerne so durchgenallte Filme wie "Doberman", "Der blutige Pfad Gottes", "Blow" usw an...
(ich glaube man kann bei mir ein gewisses schema erkken ) -
Highlander (natürlich nur der erste Teil!)
-
Mir gefällt die Verurteilten sehr
Sehr empfehlenswert -
meine Top 5:
1. Predestination
2. Gattaca
3. Hero
4. Django unchained
5. Hot Fuzz -
Full Metal Jacket
-
Es gibt so viele schöne Filme die meine Lieblingsfilme sind. Ich könnte hier hunderte aufzählen:
Titanic (1997)
Alien 1+2
Star Wars 4-6
Highlander
French Kiss
Stand by Me
Die Goonies
Die neun Pforten
Indiana Jones 1-4 (ja mir gefällt auch der vierte Teil )
Die Olsenbande 1-13
Die Bounty (1984)
Die Bounty (1962)
Der Pianist
Mars Attacks
Forrest Gump
Terminator 1-4
Jurassic Park 1
Die Vermählung iher Eltern geben bekannt
Hellraiser 1+2
Rambo 1-3
E.T.
Das Ding aus einer anderen Welt
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
Auf der Flucht
Der einzige Zeuge
Der Klient
Good Fellas
The Green Mile
Stirb Langsam 1-3
Carry On Camping
Star Trek Der Zorn des Khan
Die Glücksritter
Beverly Hills Cop 1+2
Ich einfach unverbesserlich 1+2
Die Nackte Kanone 1+2
Planet der Affen (1968)
Ben Hur (1959)
Wer die Nachtigal stört
Psycho
Bram Stoker's Dracula
Der Herr der Ringe 1-3
Der Gott des Gemetzels
Free Willy 1
Full Metal Jacket
Das Leben des Brain
Die Katze auf dem Blechdach
Fluss ohne Wiederkehr
12 Uhr Mittags
Wie angelt man sich einen Millionär?
...
und noch viele mehr! -
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_(Film)
Bester Film der je produziert wurde, zumindest in meinen Augen. Hängt aber wohl auch mit meinem starken Interesse an Alexander dem Großen zusammen. Auch für nicht Alexander-Fans jedoch sehr zu empfehlen! -
Leon - Der Profi! Einfach Klasse...
-
John Wick,
Gundam The Movie,
Hentai Kamen so schlecht wie er ist machts ihn wieder gut,
Alien Trilogie, vielleicht auch wiedergeburt aber nicht Prometheus,
Jurassic Park nicht den Remake,
Independance Day -
Der Pate I+II und Scarface.
-
Ich kann mich sehr für die richtigen Klassiker vom AmiKino begeistern:
Star Wars muss ich natürlich als erstes erwähnen
Der Pate
The Great Escape (gesprengte Ketten)
Spiel mir das Lied vom Tod und Zwei glorreiche Halunken bei den Western
Apocalypse Now
Der weiße Hai
Rambo (hat nen absolut falschen ruf)
Reservoir Dogs (Tarantinos bester, imho) -
Das Leben des Brian.
-
Auf jeden Fall "Alien"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!