Eure Meinung zum kommenden Risen3 und ist dies Gothic würdig

  • Hallo,
    wie viele von Euch mit Sicherheit schon wissen kommt bald Risen 3 und damit wieder die Hoffnung auf einen ehren würdigen Gothic Titel. ^^ :walklike:


    Würde gerne mal eure Meinung zu Risen 3 hören und ob dieser Titel Gothic würdig ist. Ich finde die Trailer sehen schon mal ein wenig Gothic aus. Freue und bedanke mich schon mal im vor raus für viele Antworten. ;)


    Wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt. ;(

    Rauchen gefährdet die Gesundheit, Arbeit auch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KAIDR ()

  • An manchen Stellen erinnert Risen 3 an Gothic. Es gibt jede Menge Zauber, Runen und Scavenger. Wenn man so durch die Gegend läuft kommt ein Hauch von Gotic2 auf, manche Quests haben mich an Gothic 1 erinnert. Es gibt so zum Beispiel magische Kristalle ähnlich wie bei Gotic 1 für die Barriere.
    Risen 3 war meiner Meinung nach viel besser als Risen2


    Viele Grüsse an alle Gothic fans !!!!
    Warte schon sehnsüchtig auf Gothic 5, sofern es kommt !!! :walklike: :walklike: :walklike:

  • Besser auf gar keinen Fall. An Gothic, speziell den zweiten Teil kommt keiner der Risen-Teile dran. Dennoch ein absolut würdiger Nachfolger, der den Namen Gothic eher verdient hätte als das grottenschlechte Arcania!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!