Warframe [Free to P(l)ay] Für PC, Playstation 3 und 4

  • [Blockierte Grafik: http://trophies-ps3.de/wp-cont…/01/warframe_24_01_14.png]


    Servus allerseits.
    Ich will euch mal das Spiel "Warframe" vorstellen und vieleicht auch begeistern.


    Hier mal ein Epic Trailer ^^ (Das ist wirklich in guten Teamwork möglich!!!)


    Epic Trailer <<< Hier klicken
    Einsicht aller Frames (Bis update 10) <<< Hier klicken


    Hier ein beispielhaftes Lets Play


    Warframe Gruppe Lets Play <<< DA klicken
    ________________________________________________________________________________________________
    Vornerein sag ich euch, ich nenn es deshalb Free to P(l)ay, weil ich auch darauf hinweisen will, das man sich wie in jeden spiel Vorteile, bzw. Beschleuniger erkaufen kann. Man jedoch auch vieles selbst erspielen, aber es gibt auch viele "exclusiv" Einheiten. Das sollte jedoch das Spielerlebnis nicht schmälern.
    ________________________________________________________________________________________________


    Hier mal eine Übersicht der Alien Ninjas :D
    Liste der Tenno`s <<< Link

     [Blockierte Grafik: http://www.gamepur.com/files/i…ker/6/thumbs/warframe.jpg
    _________________________________________________________________________________
    Nun kommen wir zum eigentlichen Teil. Wie ihr sieht, sind es Krieger. Außerirdische Ninjas ^^
    Doch es ist nicht der Charm das es nur Außerirdische sind, nein auch das Spielerlebnis ist schlechthin eine Erfahrung an sich. Man kann Hacken, Akrobatisch die Umgebung nutzen, die Umgebung als Waffe, und das Teamplay ist ATEMBERAUBEND, (also bei meinen bisherigen spielen ^^ ab und an haben wir auch ein paar egos, aber auch nur selten) Das ist also nicht nur ein Shooter, sondern auch ein Taktik spiel. Überwiegend ist das PVE (Sprich, Spieler gegen gegnerische KI) Neuerdings sind aber auch PVP kämpfe möglich. Man kann also gegeneinander, oder Miteinander spielen. Hier gibt es wiederum verschiedene klassen, mit ihren stärken und schwächen. Warframe haben Fähigkeiten, um ihre Eigenschaft zu stärken, oder es als Kraft zu entfalten. Auch gibt es Begleiter. Wächter nennt man sie. Seit kurzem gibt es auch die neuen Begleiter. Kubrow nennen sie sich, kleine pelzige, Hundeartige Vierbeiner, die das spiel mit Niedlichkeit hervorbringt. Noch was, den eigeenen Tenno, kann man Farblich nach eigenen wünschen gestalten! Das spiel ist geheimer Renner. Macht euch selbst ein Bild. Bei Steam und der Hauptseite ist es kostenlos zu erwerben.
    ________________________________________________________________________________________________


    Hier eine liste der Wächter
    Wächter Liste <<< Link

     [Blockierte Grafik: http://images1-1.gamewise.co/249755-full.png] [Blockierte Grafik: http://images1-1.gamewise.co/248639-full.png] [Blockierte Grafik: http://cloud-4.steampowered.co…7DACF6ACB9BBA4D3E6E53D33/] [Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net…nn.png/250px-PetDjinn.png


    Sowie den treuen neuen Begleiter, den Kubrow

    Liste der Kubrow`s <<< Link

    [Blockierte Grafik: http://www.incgamers.com/wp-co…oads/2014/07/warframe.png



    Download möglichkeiten


    Steam Warframe <<< Link


    Oder unabhängig von Steam, von der Offizienen Hompage von Warframe


    Waframe Hompage <<< Link


    Achja, falls wer sich ein Vorteil erschaffen will, ich kann euch auch werben!
    Also bevor ihr euch da "Registriert" Meldet euch bei mir.
    Ich sende euch den eine Mail mit ein Ref-link zu. Ihr erhaltet denn exclusiv, weil ihr gewoben wurdet, paar Booster und Extras. So profitieren wir beide von *fg*


    Mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht finden wir ja auch genügend Spieler, um ein Clan zu gründen. Haha. Naja man sieht sich sicher mal auf einer der schiffe ^^



    Galaktische Grüße, Euer


    Zero

    Ich spiele nicht! Ich will nur die Realität verändern ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero_89 () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!