Bioshock 2 Abstutz

  • Guten Tag,


    Ich weis nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber ich hoffe dass mir trotzdem einer helfen kann.


    Folgendes Problem:
    Ich habe über steam Bioshock 2 erworben und dieses auf meinem Windows XP (Ja oldschool) installiert.


    Allerdings stürtzt das Spiel noch wenigen Spielzeit kommentarlos und ohne Fehlermeldung ab.
    Ich lade daraufhin auf dem desktop und das spiel ist geschlossen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da einer villeicht weiter helfen kann.


    LG

  • So ein Problem hatte ich auch mal vor einiger Zeit.
    Ich hatte mich mit dem 2K-Support in verbindung gesetzt, die sind da sehr zuvprkommend, wenn du den richtigen Mann erwischst.
    Der erste Kerl, mit dem ich geredet habe, war wie eine blöde Maschine, die immer nur mit vorprogrammierten Texten um sich kopiert hat. Bis es mir zu bunt wurde und ich mich über ihn beschwert habe.


    Das Ende vom Lied ist, dass ich von denen einen neuen Supporter und ein T-Shirt umsonst bekommen habe :D

  • Hi Zipman,


    Erstmal vielen dank das du überhaupt hierdrauf geantwortet hast.


    Das waäre natürlich eine möglichkeit dierekt den Support anzuschreiben. Aber vorher sollte ich villeicht einfach nochmal es so probieren.
    Das Datum lässt nämlich schon erraten das ich länger nicht mehr on war :S .


    Hast du denn letzendlich auch eine Lösung bekomen damit das Spiel auch wieder läuft? :huh:


    gruSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!