PS VITA oder 3DS?

  • Hallo :)
    Was lohnt sich mehr?
    Vita oder ein 3DS?
    Klar die Vita ist viel Leistungsstärker als der 3DS aber der Vita fehlen einfach die guten Games, es gibt schon ein paar gelungene Spiele, aber der 3DS hat viel mehr auswahl.
    Was meint ihr?
    Danke im Vorraus :D

  • Meiner Meinung nach die PS Vita, Diese liegt mit Grafik und Steuerung klar im Vorteil,jedoch gibt es mehr spiele für den 3Ds (z.B Monster Hunter).Das muss dann jeder selbst entscheiden auf was er mehr Wert legt

  • Ich habe beide Konsolen und muss sagen, dass auf dem 3ds einzig die Nintendo und 2nd Party Produktionen wirklich fetzen. Auf der Vita hingegen spiele ich deutlich mehr, eben auch alte PS1 und PSP Klassiker. Mittlerweile gibt es aber auch haufenweise geile Vita Spiele z.B. die Atelier Reihe...

  • Ich hab leider nur einen 3DS hätte aber auch gerne eine Vita..
    ist halt geschmackssache ich zum Beispiel spiel immer mal wieder Pokemon

    "Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winigen Funken"
    Dante Alighieri

  • Ich persönlich habe eine 3DS und bin ziemlich zufrieden damit. Ich finde es gibt dafür auch die besseren Spiele die man auch einfahc mal zwischen durch spielen kann. Filme anschauen kann man mit dem Handy auch :misislelauncher:

  • Ich stand im Februar auch vor dieser Wahl und bin jetzt echt froh mich für den New 3DS entschieden zu haben. Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn irgendwelche Shooter oder andere Actionspiele auf einer mobilen Konsole zu spielen. Wenn man eine Konsole irgendwohin mitnimmt, wird man doch eher leicht verdauliche Spiele spielen und nicht Spiele bei denen man ausrastet, wenn etwas nicht klappt, sodass das ganze Umfeld auch noch was davon hat. :sniper: :rocketlauncher: :misislelauncher:
    Solche Spiele sind für PCs und Gaming Laptops gedacht. Unterwegs kann man dann halt bissle Mario Kart oder Pokemon oder Zelda zocken, um einfach so Spaß und Freude am Spiel zu haben und wenn es weiter geht, oder man warum auch immer unterbrechen muss, einfach speichert und aus macht . :toocool:

  • Ich finde beides genau gleich gut, auf ihre eigene Art und Weise. Besitze 'ne 3DS und eine PSVita. Die 3DS für Spiele wie Monster Hunter, Animal Crossing, Mario Kart und andere 3DS-Exclusives (inkl. die normalen DS-Spiele). Bei der Vita ist es ebenfalls Monster Hunter (:D), darunter auch PS1 Spiele, andere PSP Spiele und J-RPGs.


    Schau' dir am Besten paar Videos an und entscheide dich selbst, was dich eher anspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!