Mass Effect 2 - Nudemod Collection

  • [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/320x240q90/908/74c5d9.jpg]


    Diese Collection von Nudemods beinhaltet verschiedenen Outfits für die Damen im Spiel. Mal mehr mal weniger, sozusagen.
    Diese Collection ist nur für den zweiten Teil der Reihe.
    Texmod und eine Anleitung für die Mods sind vorhanden.



    Mass Effect 2 - Nudemod Collection

  • Hallo Berserkr,


    wie ich sehe, hast du einen Patch für Mass Effect 2 gemacht. Ich suche schon den ganzen Tag im Internet nach einer Möglichkeit, die Leichen im Spiel zu erhalten. In jedem Kampf verschwinden die Körper der Genger nach ein paar Sekunden, was mich tierisch nervt. Ich habe das Spiel über Steam gekauft.
    In Teil 1 (ebvenfalls via Steam) konnte ich das ganz einfach in einer Textdatei des Spieles ändern, indem ich die Werte von "Corpse Cleanup blabla" auf 300 Sekunden gestellt habe. In Teil 2 klappt das aber nicht. Ich fand zwar die entdprechende ini-Datei, aber es klappte nicht. Im Internet wurde gesagt, dass das so geht. Wenn ich die Werte verändere, startet das Spiel nicht mehr. Ich habe gelesen, dass ich, wenn ich ein Zeichen (z.B. 2 Zahlen) hinzufüge, müsse ich an einer anderen Stelle diese Zeichen löschen. Tatsächlich konnte ich danach das Spiel wieder starten, aber die Leichen verschwanden trotzdem nach ein paar Sekunden wieder.
    Dann habe ich nach einer Mod geguckt. In einem Forum wurde genau diese Mod angeboten, die man via Mass Effect 2 Mod Manager starten sollte. Das habe ich gemacht und mit dem Manager das Spiel gestartet, aber wieder kein Effekt. Da es keine Anleitung dazu gab, weiß ich auch nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Ich fand heraus, dass man angeblich im Spiel F11 drücken muss, damit die Mods aktiv werden, aber das führte nur dazu, dass das Spiel abgeschmiert ist.


    Meine Frage ist also: hast du - als ein Patch-Ersteller für dieses Spiel - zufällig herausgefunden, wie man die Leichen im Spiel "behalten" kann? Oder gibt es zufällig einen Patch dafür? Hast du Erfahrungen mit Mods und kannst mir sagen, was ich falsch mache? Ist es irgendwie möglich, diese Körper für mehr als 3 Sekunden im Spiel zu belassen? Ist das auch ein Punkt, der dich gestört hat und den du ausgemerzt hast?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da dieser Faktor mir ein wenig Spielspaß nimmt. Ist doch immerhin kein USK-12-Spiel, wo man so etwas zensieren müsste ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!