Soulstorm Online

  • Nachdem Gamespy nun Geschichte ist, kann DoW Soulstorm nach wie vor online gespielt werden. Die Server werden nicht von Steam, sondern von Relic gestellt.
    Leider ist das Spiel durch neuere Patches "zerstört" worden, da es nach einer gewissen Zeit zu Sync-Fehlern kommt und jeder Spieler sein eigenes Spiel spielt. Früher kamen ja Nachrichten und das Spiel wurde für einen gewissen Moment pausiert.
    Wozu man nach etlichen Jahren Patches bringt, die einem das komplette Spielerlebnis versauen, wird Relics Geheimnis bleiben.


    Spielt es hier irgendjemand noch?

  • Ich glaub für das normale spiel gibt es keine Möglichkeit mehr es online zu spielen. Allerdings gibt es einen sehr guten mod namens Ultimate Apoclypse. Diesen kann man laut meinen Informationen auch noch online spielen. Wie das da allerdings genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn noch noch nie online gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!