Geht jemand von euch noch ins Kino

  • Habe die letzten Male im Kino immer wieder festgestellt das die Filme auf die ich mich gefreut hab mich doch ziemlich enttäuscht haben.
    Finde es immer traurig wenn man aus dem Kino kommt 14 € für die Karte bezahlt hat und das ganze dann doch ein Flop war.
    3D finde ich bis auf wenige Ausnahmen wie beim neuen Dredd und bei der HFR Version vom Hobbit einfach nur unnütz und eher lästig.
    Bin früher gerne ins Kino gegangen weil die Qualität und der Sound der Filme viel besser war, als daheim.
    Das ganze kann man aber mitlerweile mit guten Kopfhörern und HDTV zuhause viel besser haben.

  • also ich gehe auch nicht mehr so oft ins kino, aber ich denke das ich nächstes jahr zu terminator 5 wieder mal hingehen werde.
    den muss ich einfach sehen wenn er rauskommt, auf den dvd release kann ich nicht warten dauert mir dann zu lang.

  • also ich gehe auch nicht mehr so oft ins kino, aber ich denke das ich nächstes jahr zu terminator 5 wieder mal hingehen werde.
    den muss ich einfach sehen wenn er rauskommt, auf den dvd release kann ich nicht warten dauert mir dann zu lang.


    Wusste gar nicht das da einer kommt, der letzte hat mi da auch sämtliche Erwartungen vergellt

  • schon wieder ein teil, wenn sie nur mal wieder so gut werden wie teil 2


    Kein Film kann mehr so gut werden wie der zweite, der war einfach perfekt.
    Wenn er auf dem Niveau vom 3. spielt wäre ich schon zufrieden.



    Also ich gehe natürlich ins Kino, alleine schon wegen den Nachos :D . Und sicherlich wegen den 3D-Filmen.


    Die nachos kann ich auch Zuhause billiger haben, das gilt auch fürs Popkorn.


    Ich find einfach das Kino nicht mehr soviel Spaß macht wie früher.
    Natürlich gibt es imemr noch Highlights die im Kino einfach besser rüberkommen sowas wie Godzilla oder Pazific Rim, aber gerade Thriller und Komödien kann man auch genausogut Zuhause genießen.

  • Im Schnitt 3-4 Mal pro Jahr nur noch. Früher waren es mal bestimmt an die 10. Es sind wirklich nur noch Filme die zu 200 % meinem Geschmack entsprechen. Dieses Jahr bis jetzt erst in Godzilla und jetzt kommt noch Transformers 4. Die Preise sind einfach so hoch geworden, das wird zu viel ;(

  • Ich gehe immer noch gern ins Kino, Liebe einfach die Atmosphäre dort :3


    Vor allem die Leckeren chillie Sauce mit Naschos und 1 Liter Cola :3



    Mein Letzter Film war Edge of Tomorrow ganz interessanter Film.


    [i][b]
    [/i][/b]

    -If the Warmaster has turned his back on Terra, what are my orders?
    -Tell him his brother Rogal will have him answer for it.

  • Ich gehe seeeeehr selten ins Kino, da die meisten Filme eh im TV landen :D
    Allerdings werde ich den nächsten Fast and Furious auf jeden Fall im Kino sehen, ist ne Art Tradition geworden mit meinen Freunden^^

  • Hey, bin auch neu!
    Ich gehe eigentlich gerne ins Kino, aber wirklich nur bei technisch richtig fett gemachten Filmen, die sich für den Preis lohnen.
    Wird ja auch immer teurer leider -.-
    Horrorfilme zb. sind heutzutage im Kino fast ungenießbar, weil immer irgendwer labert oder lacht. Das versaut mir komplett die Stimmung. :tommy:

  • ich war früher recht oft im kino.


    als dann aber die Preise angehoben wurden habe ich dass doch drastisch reduziert... und wenn man dann mla nen film schauen will im kino und sich dann mal die peise fürs "snackzeug" anschaut ist man gerne 25~30 € los. sry aber dass ist mir definitiv zu teuer für ewinem film schauen

  • Ich geh nur ins Kino, wenn es sich wirklich lohnt und ich muss sagen, dass sich bis jetzt jeder Film gelohnt hat. Vor Kurzem war ich noch in Transformers: Ära des Untergangs drin und muss sagen, dass er ziemlich super war. Der nächste Film auf meiner Liste ist 22 Jump Street und danach Planet der Affen: Revolution. ;D

  • Ich gucke derzeit fast Alles im Kino, das liegt aber daran, dass meine Studienkollege im ortsansässigen Multiplex arbeitet. Wenn ich die ganzen Finanzen durchgehen würde käme ich wohl nur auf 1-2 Filme im Monat, so sind es beinahe 3 Filme die Woche. Gerade die 3D-Welle macht das Kinoerlebnis erschreckend teuer. Oder auch Spezialveranstaltungen, wie Dr. Who letzten Samstag. Da musste ich zwar zahlen, aber 14 € für 90 Minuten (2D) sind schon ein Wort am Samstag abend.

  • Ich war frueher viel oefter im Kino als heute.
    Gründe hierfür sind zum einen die Preise (nennt mich altmodisch, aber 10 Euro fuer einen Film finde ich viel zu teuer ... und da hat man noch nichts getrunken/gegessen) und die gestiegene Qualität vom Entertainment zuhause.
    In Zeiten von Bluray, Fernseher >100cm und einer guten 5.1 Anlagen kann man Filme super in den eigenen 4 Wänden genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!